Baby 6 Wochen knurzt viel

Hallo zusammen unser kleiner Mann ist heute 6 Wochen alt .immer gegen morgen früh so vier Uhr fängt er an zu Knurzen und drückt aber weint nicht dabei weiß jemand was das sein könnte er macht das auch teils am Tag aber nicht immer .ich stille und gebe ab und zu also einmal sicher am Tag ne Flaschennahrung die er aber gut verträgt .wäre froh um Hilfe lg

2

Was ist denn knurzen?

1

Macht meine auch und bei ihr sind es Blähungen die Festsetzen. Weinen tut sie auch nicht

3

Hallo,

Dass hat unserer auch gemacht. Ebenso das Baby einer Freundin.

Das ging einige Wochen und hörte dann auf.

Tja, Mama und Papa lagen dadurch wach, aber Baby hat geschlafen 😂

LG Nadine

4

Hallo, das haben meine beiden auch immer gemacht, immer um vier Uhr morgens haben sie geschafft. Meine Hebamme hat mir gesagt, dass da die Verdauung "anspringt" 😂
Das ging die ersten paar Monate so, ich glaube bis zum dritten Monat.

5

Unsere Kinderärztin nennt es liebevoll "jurassic Park im Schlafzimmer"
Ist ganz normal, weil da die Verdauung in Gang gerät 😁

6

Vielen lieben dank für all eure antworten dann bin ich erleichtert