Baby

Stromschlag oder erschrocken ich bin selbst schockiert

Bei einem Stromschlag aus der Steckdose lacht man normalerweise erstmal nicht mehr bis nie wieder, würde ich sagen.
Und so lang er da nicht wie wild dran rum gepult hat, sollte so schnell auch nichts passieren.

Er hat sich mit Sicherheit nur sehr erschrocken, weil Mama plötzlich so laut nein gerufen hat.

Sollte ich besser noch zum Arzt fahren ? Bin echt total schockiert seinen Hand dir nicht rot oder so also ich weiß echt nicht 😢

Er hat sich nur erschrocken. Deswegen musst du nicht zum Arzt :)
Er ist doch inzwischen auch wieder ganz normal drauf oder?:)
Ihr hattet Glück und ab sofort kommt da eine Kindersicherung drauf :)

Er hat sich nur erschrocken.Mein kleiner Bruder hat mal in eine Steckdose gefasst,er hatte sofort so etwas wie eine Brandblase am Finger und hat sich auch nicht mehr beruhigen lassen.Die Narbe davon ist heute noch zu sehen.Ich würde nicht zum Arzt gehen wenn es ihm gut geht,aber sicherheitshalber noch eine Steckdosensicherung.

LG Jacky

Sorry war für die TE gedacht 😅

Da wird n76chts passiert sein er hat sich vor deinem Nein erschrocken. So schnell bekommt man an der Steckdose keinen Stromschlag. Du bekommst ja auch keinen wenn du mit der Hand ran fässt. Mach dir kein Kopf es ist alles gut!!!
Lg

Da wird sich jemand erschrocken haben :-)

Ich meine mal gelesen zu haben, dass bei Stromschlägen ein Ein- und ein Austrittsmal zu sehen ist, in Form einer Brandverletzung.
Ich denke das war der Schreck. Vermutlich wird er nie wieder dran gehen ;-)

Mein damals 5 jähriger Sohn hat vor etlichen Jahren in eine leere Glühbirnenfassung gefasst. Er hat einen Strimschlag bekommen. Hatte einen Verbrennungspunkt am Finger u sehr geheult.
Wenn du an der Hand nix siehst...hat er nix abbekommen.

Mein Sohn hat mal einen kopfhörerstecker in ein Loch gesteckt ... dabei ist auch die hauptsicherung rausgeflogen.. wir waren 2 Nächte zur Überwachung im kh.. aber denke bei euch war nix... passen da überhaupt Finger rein?

Er wird sich erschrocken haben. Er hatte dir ja sicherlich den Rücken zugewandt und hat dann nicht mit deiner lauten Stimme gerechnet!

Wenn er unverändert ist, dann ist bestimmt nichts passiert und alles gut! :)

Top Diskussionen anzeigen