Alternative Huggies Happies?

Hallo ihr Lieben,

wie bei unserem letzten Wunder, möchten wir natürlich - sofern es immer möglich ist - mit Wasser den Windelbereich säubern. Aber auch damals, damit es auch wirklich u.a. trocken ist etc., hatten wir damals, wie auch im Krankenhaus, die Huggies Happies. Jetzt wollten wir diese wieder ordern. ABER, die sollen nun „neu und anderst“ sein und habe nun mehrfach gehört, dass diese weder weich, noch reißfest und auch nur noch wie - Zitat: billige Kosmetiktücher wären. Jetzt suche ich natürlich eine Alternative, für unseren neuen Schatz! Könnt ihr mir da weiterhelfen?!? 🤔🤷🏻‍♀️

Danke euch schonmal! 😊

1

Wir haben Einmalwaschlappen von DM, ich bin zufrieden mit und die Popos von meinen Mädels auch ;)

2

Wir benutzen dafür immer einen zweiten trocken Waschlappen, quasi wie ein kleines Handtuch. Damit produzierst du dann auch weniger Müll.

Die Babytücher von Rossmann sind ähnlich groß aber vielleicht etwas dünner als die Happies

3

Wattepads und Öl sind prima, noch nie einen wunden Po u alles geht gut ab

4

Danke, wollte aber weiterhin, wie damals auch von Hebamme empfohlen weiterhin mit Wasser säuber und sind eigentlich nur auf der Suche nach „trockenen Tüchern“ ;)