Nächtliches weinen und Schnupfen

Hallo ihr Lieben,
Ich bräuchte mal euren Rat!
Nola ist jetzt 9 monate alt und wird in den letzten nächten immer wieder wach und weint ganz fürchterlich (im halbschlaf)
Sie lässt sich durch nichts beruhigen!
Nehme sie dann natürlich im den arm und lasse sie sich an mir ausweinen!
Seid dem hat sie auch einen blöden Schnupfen! Also die Nase läuft und das sekret ist noch relativ klar!
Allerdings lässt sie mich auch nicht mehr an die Nase so das ich es ihr absaugen könnte oder so!
Meint ihr ich sollte vorsichtshalber mal zum Kinderarzt oder kann ich noch 1-2 Tage warten?
Ich muss dazu sagen, dass sie wenn sie wach ist richtig gut drauf ist und die Bude auseinander räumt

Liebe Grüße

1

Bekommt sie vor dem Nachtschlaf Nasentropfen? Das hilft ganz gut beim Schlafen.

2

Nasentropfen müsste ich kaufen sie bekommt NaCi in die Nase bei Bedarf also kochsalzlösung!
Ich denke ich hole nachher welche und gucke einfach wie es die Tage wird!
Wegen Schnupfen zum Arzt wäre glaub ich etwas übertrieben 🙄😂

3

Ich würde es mit Säuglingsnasentropfen versuchen. Und solange mein Fieber da ist würde ich auch nicht zum Arzt gehen. NaCl tagsüber ist okay, allerdings hat das eben nicht diese anschwellende Wirkung. Daher denke ich sind für die Nacht richtige Nasentropfen besser. Gute Besserung

weiteren Kommentar laden
4

Hey
Das Problem haben auch wir (mal wieder)meine große ist 2 Jahre alt und zum glück jetzt einfacher..meine kleine ist 6 monate alt und leidet auch nur nachts an ihrer rotznase,tagsüber ist sie fröhlich und fit..
Wir saugen die nase ab und zu tagsüber und vorm schlafen gehen,leider ist es ohne Protest nicht möglich,dann nasentropfen für Säuglinge,und ne klitzekleine menge von wick für babys drauf auf die brust,die Matratze also das kopfteil ist etwas erhöht so kommen wir recht gut über die nacht.

Lg

6

Hallöchen!
Danke dir ich werde nachher auch mal ne Apotheke aufsuchen!
Meine Maus ist auch fit nur schlafen am Abend ist blöd!
Meine große ich schon 8 😱 da ist Krankheit oder Schnupfen ein Kinderspiel 😂
Deiner Maus gute Besserung

7

Das mit dem weinen hatten wir auch ganz schlimm bei der letzten Erkältung. Er hat mich dann 2 Tage später angesteckt und ich hatte fürchterliche Halsschmerzen. Habe mir dann gedacht, dass er das vielleicht auch hatte und deswegen so geweint hat.

8

Oh nein wie blöd!
Die kleinen können uns ja leider nicht sagen was sie haben!
Es kann nur leichter werden