Welche Thermoskanne ?

Huhu Mädel, welche Thermoskanne könnt ihr empfehlen? Eine die 1 liter ist und ganz lange warm bleibt?! Danke :)

1

Ich kann die emsa Kannen empfehlen, aber nur die mit der „Manschette“. Die gibts als Kanne und als to Go Version. Habe beides und es hält super lange warm. ☺️

2

Wir sind mit den Thermoskannen von cmxing super zufrieden .. das Wasser hält lange heiß bzw warm. 👍

3

Ich habe eine von Sigg. Halt mega lange. Die ist kleiner, sollte es aber auch für einen Liter geben. Sicher dass es so groß sein soll? Muss man alles mit sich rumtragen 😜

5

Hahah ne eigentlich niht 😂😂 ich will eigentlich stillen... aber mein 1. kind wurde immer zugefüttert er eurde nieeee satt... und deswegen hab ich angst und will so viel wasser immer mitschleppen 😂😂

4

Ich habe die von rossmann aus der Babyabteilung. Die halten lange warm. Koche nur 2x am Tag

6

Wir haben die vom DM aus der Babyabteilung und sind super zufrieden. Koche morgens und abends je 500 ml. 😏👌

7

Reer. Läuft nicht aus Wasser bleibt warm