Lauflernwagen von Aldi

Kennt jemand den Holz Lauflernwagen von Aldi? Ist er empfehlenswert? Wie funktioniert das mit der einstellbaren Bremse?

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-mo-109/detailseite-kw37-mo10092018/ps/p/lauflernwagen-10092018/

1

Kenne das mit der Bremse von anderen Wagen. Damit wird der Widerstand an den Rädern eingestellt. Damit rollt der Wagen nicht gleich nach vorne weg, wenn sich der Knirps dran festhält. Sie sollten auch recht stabil stehen können um den Wagen nutzen zu können. Sonst fallen sie trotzdem um, zum Beispiel nach hinten.

2

Wir haben den, mein Sohn ist allerdings erst 9 Monate und nutzt den andersrum. Also spielt vorne mit den Sachen, haben den in einer Ecke, so rollt der nicht weg. Wir nutzen den seit 2 Monaten, da mein Sohn schon sehr früh meinte stehen zu müssen.

3

Ich habe ihn heute geholt. Unten an den Rädern ist eine Schraube die man rein drehen kann u somit rollt er nicht weg. Mein Sohn ist 7 Monate und spielt vorne mit den Sachen.

Lg