Es ist kein Krebs 💓

Ihr Lieben, Danke euch für eure lieben und guten Zusprüche! Das hat mich sehr aufgebaut! Nach einem Mrt und einer Biopsie haben wir nun Gewissheit! Es ist kein Krebs sondern eine schwere Entzündung im Knie! Die Biopsie ergab auch Eiter ähnliche Flüssigkeit! Wir werden nun mit hochdosierten Cerfuroxim behandelt und Ibuprofen! Eine Bakterien blutkultur wurde angelegt um herauszufinden welche Bakterien dies angerichtet haben!
So gehts meinem kleinen Pups super! Natürlich hasst er es eingesperrt zu sein und die Flexüle im Arm sowieso! Muss echt aufpassen das sie nicht rausgezogen wird!😛 aber das wir doch keine schwere Krankheit haben, darüber bin ich sehr sehr froh! Mal sehen wie lange wir im Krankenhaus verweilen müssen! Sind alle ganz nett hier! Aber dieser Tröge Alltag ist nix für uns! Aber was muss das muss!
Danke das ihr alle so mitgefiebert habt, Daumen drücken hat sich gelohnt! Vielen Dank euch!😌

1

Hurra!!!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

2

Uns ist auch wie immer hurra schreien! Die Entzündung bekommen wir in den Griff, auch wenn dafür wirklich hohes Antibiotika nötig ist! Aber anders geht’s nicht! Aber er spricht gut an! Hat auch keine Probleme zumindest noch nicht!!! Hoffe es bleibt so!!!!🙃

9

Ganz bestimmt wendet sich jetzt alles und das Glück ist wieder auf eurer Seite! Oh Mann, dir muss ein Riesen Stein vom Herzen fallen! Krebs, auch nur der Verdacht, ist grauenvoll! Ich hoffe, ihr könnt das alles bald abhaken und einmal ordentlich verschnaufen!

3

Juhuu, das freut mich für euch dass es "nur" eine Entzündung ist.

Jetzt kann es nur noch Berg auf gehen.

Ich wünsche euch alles Liebe und dass ihr schnell wieder aus dem KH raus könnt.

Fühlt euch gedrückt 🤗

4

Schön zu hören 😄😄.

Wünsche dem kleinen Pups gute Besserung, dass ihr bald heim könnt. Ladet euch viel Besuch ein, oder wenn es im KH einen Park gibt spazieren gehen, oder mal in die Stadt.
Bei uns ging das, man musste sich nur abmelden und zu einer vorgegebenen Zeit (nächste Untersuchung) wieder da sein.

5

Super!!!! 😃😃😃😃😃 Hab oft an euch gedacht gestern, und sehr gehofft, gute News von dir zu lesen.
Gute Besserung dem kleinen Zwerg, hoffentlich hat er's bald überstanden. Und ihr könnt zukünftig auf Krankenhausaufenthalte verzichten... Alles Liebe

6

Das sind ja wunderbare Nachrichten!!!
Weiterhin alles Gute für den kleinen Mann.

7

Puuuh ❤️ einmal tieeef durchatmen.

Das freut mich sehr für euch.
Ich hoffe, dass ihr das Krankenhaus schnell wieder verlassen könnt.

Alles liebe weiterhin und gute/schnelle Besserung 🍀😊

8

Das hört sich doch schon besser an. Alles Gute euch und nur ein lieb gemeinter Tipp am Rande, denk mal über einen Darmaufbau (z. B omnibiotic panda) nach. Gerade jetzt bei der hohen Menge an Antibiotika nicht das ihr danach noch ewig mit den Nebenwirkungen zu kämpfen habt.

10

JA Auf jeden Fall! Da muss dann was gemacht werden! Das ist schon heftig das Zeug!

11

Oh Gott sei gedankt! 😅
Hab gestern oft an euch gedacht und schon auf Nachricht von dir gewartet.
Was ein Glück, erholt euch ut von den Strapazen und entspannt euch schön. Die Zeit im Krankenhaus übersteht ihr auch schnell, deine Tochter wird sicher auch sehr froh sein.
Gute Besserung 🍀💖
LG Luckymamiii

12

Suuuuppppeeerrrrr 💜💜💜💜💜💜🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉 ich freu mich für euch

Top Diskussionen anzeigen