Stuhlgang Baby 7 Wochen alt

Hallöchen... und zwar wollte ich mal wissen wie oft eure Mäuschen mit 7/8 Wochen Stuhlgang haben in der Woche / Tag.?????

.. wir stillen eigentlich voll... außer manchmal abends vor'm schlafen gehen bekommt er bisschen Flasche 30-70 ml trinkt er denn noch zusätzlich pre Nahrung

Lg

1

3-4 mal am Tag voll gestillt.

2x sollte am Tag definitiv sein.

2

Meine Hebamme meinte, bis zu 10x am Tag oder einmal in 10 Tagen sei in Ordnung.
Meine Maus hat nur 1x am Tag oder alle 2-3 Tage Stuhlgang gehabt in dem Alter.

4

Na dann geht's ja... weil er zurzeit nur alle 3,4 Tage in die Hose macht und sonst nur pullert... aber wenn er dann muss dann bis zum stehkragen alles voll und aus allen Nähten kommt es 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️😵😵😵... mit komplett baden und neu einkleiden ... und es ist nicht mehr wie Wasser mit " Hütten Käse " sondern wie Babybrei...

Na dann wird ja alles okay sein 😉😉😉😉

5

Hüttenkäse 😂😂😂

Ja, solange er sich nicht quält, ist alles gut. 😊

weiteren Kommentar laden
3

Also mir hatte mein Kinderarzt damals gesagt, dass es bei vollgestillten Kindern durchaus vorkommen kann, dass die mal 10 Tage garnicht machen, es kann aber genauso gut sein, dass die 10 mal am Tag machen. Und das ist alles völlig normal und auch gesund... sollte man allerdings merken, dass sich das kleine quält, würde ich natürlich immer zum Arzt gehen. Grade wenn sie noch so klein sind.

Top Diskussionen anzeigen