Frage Impfungen

Waren bei euch die Auffrischungs-Impfungen von den Nebenwirkungen her schwächer, gleich oder stärker als die erste Impfung?

Bei uns kommen bald die 2. Impfungen und ich hoffe er steckt die wieder so super weg 🤞

LG

Nebenwirkungen waren:

Anmelden und Abstimmen
1

Mein Sohn hat damals bei der 1. und 3. Impfung mit über 40 Grad Fieber reagiert, bei der 2. war nix. 🤷🏻‍♀️

LG Pingu

2

Mir fehlt die Antwort, das gar nichts passiert ist 😁
Mein Sohn hat nur einmal ganz leichte erhöhte Temperatur gehabt, bei der zweiten menningokokken b. Ansonsten hat er bis jetzt alle so weggesteckt. Nächste woche gibt's die zweite MMR, ich mach mir keine Sorgen.

3

Er hatte garkeine Nebenwirkungen. Weder bei der ersten noch bei den Folgeimpfungen.

4

Hey,

bei uns war bei allen nicht wirklich was. Bei der 1. ein bisschen erhöhte Temperatur. Sonst hat er bloß etwas mehr geschlafen, als sonst.

Alles Gute euch :)

5

unterschiedlich bei der der zweiten schwächer bei der Dritten wieder mehr. Allerdings war es bei Impfung 1 und drei sehr warm. Bei der masern mumps röteln mit windpocken war gar nichts.

6

Ich kann leider nicht abstimmen. Bei uns war es mal mehr mal weniger. Bei der MMR war die zweite schwächer. Meningokokken B die zweite schlimmer. 6 Fach schwächer, Rota die zweite stärker.