Baby mit 8 Monaten schläft nur noch im stundentackt

Oh man vorher ist er 1-2 mal in der Nacht gekommen zum trinken. Seit zwei Tagen Schaft er nur 1 - 1 1/2 Stunden dann wacht er auf weint dann kuschel ich ihn er schläft sofort wieder ein. Und das die ganze Nacht 🙈 mittags mag er auch nur auf mir gekuschelt schlafen 🙀 was is denn hier los

1

Ist wohl wieder ein Schub 🤷🏻‍♀️
Der 8.monats Schub ist bei vielen Babys besonders fies. Die bekommen so viel mit , fremdeln und zahnen. Sie wollen dann wieder mehr stillen und kuscheln und werden ganz ganz anhänglich 🙃
Oft schlafen sie dann schlechter, gleichzeitig aber mehr und lassen sich nicht mehr wickeln usw... geniess einfach die extra Kuscheleinheiten, haben wir auch gemacht ☺️

2

Hallo :)
hier genau das gleiche. 🙋🏼‍♀️
Ansonsten kam unser auch die Nacht 1-2 mal zum trinken und nun auch fast stündlich und schläft beim kuscheln sofort wieder ein. Jetzt gerade schläft er auch auf mir, obwohl er das vorher gar nicht mehr wollte. Ich genieße es einfach. :)
Dazu hat unser Kleiner noch eine dicke Erkältung und zahnt. Ganz fies.
Ich drücke uns die Daumen, das es bald besser wird.

Viele Grüße

PS: unser ist 7 1/2 Monate alt.

3

Du bist nicht alleine. Wollte gerade selber einen Beitrag dazu schreiben. Wir haben dass jetzt schon seit einem Monat so und ich bin mittlerweile fix und fertig. Hab ja noch meine Große zu Hause, das heißt ich kann mich tagsüber auch nicht mit dem Kleinen (übrigens 7 Monate) gemütlich wo hinkuscheln und ein bisschen mitschlafen... :-/
Ich hoffe es wird bald besser.

Ich denke auch dass es ein Schub ist. Bis jetzt hat mein Kleiner leider alle extrem gemerkt. Und Zähne bekommen wir auch schon wieder. Dementsprechend schlecht ist er tagsüber drauf.

Ich sag mir immer: es kann nur besser werden. :-)
Und die Zeit ist ja ohnehin sooo schnell vorbei.

Ganz liebe Grüße
Morgaine