Mama‘s Schlaf

Auf die Gefahr hin hier gesteinigt zu werden 🙈 ich habe ein Problem
Mein kleiner 15 Wochen alt. SchlÀft abends um 21 Uhr ein bis 4 Uhr und dann schlÀft er mit nucki weiter bis 7
Prima wĂŒrden jetzt ganz viele sagen nur leider kann ich dann nicht mehr einschlafen 😞 ich liege wach und denke so gleich wird er wach und dann will er eine Flasche was durchaus jetzt öfter noch vorkommt. Mein Kopf sagt Schlaf nicht ein das lohnt sich nicht und ich liege Stunden einfach da und beobachte jeden mucks von ihm đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž Ich bin so bescheuert sorry Leute

1

Naja, zumindest siehst du es selbst ein, das es bescheuert ist 😂
Glaube mir das legt sich noch. Irgendwann nimmst du jede Minute Schlaf die du bekommen kannst.

Liebe GrĂŒĂŸe Janina mit Logan 10 Jahre und Leo 7 Monate

3

Ja na klar ich merke das schon selber das es totaler blödsinn ist 🙈 aber ich bekomme es nicht hin wieder einzuschlafen und wenn der kleine dann um 7 wach wird denk ich Boar jetzt wĂ€re ich fast eingeschlafen đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïžđŸ˜‚

2

Hey,

das hatte ich auch bei meiner Großen 😅 Also ich denke es hatte auch mit den Hormonen zu tun denn irgendwann verschwand dieses PhĂ€nomen einfach đŸ€·â€â™€ïž

Viele GrĂŒĂŸe

4

Ich hoffe es sehr đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïžđŸ™ˆ der kleine schlĂ€ft nicht regelmĂ€ĂŸig durch und ich Ärger mich dann ĂŒber mich selbst

5

Du bist eine Mutter...😅😅 Kenne ich zu gut!😂😂😂😂

8

Ja irgendwie echt blöd weil so ab mittags 14 Uhr hĂ€nge ich voll in den Seilen đŸ€ŁđŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž

6

Habe manchmal das Problem das ich mitten in der Nacht nicht wieder einschlafen kann. Mach mir dann Kopfhörer rein und hör Musik oder ein Hörbuch. Man kommt ja sonst nicht dazu...

9

Ja das wĂ€re auch eine gute Idee đŸ€” ich glaub ich lege mir ein Buch nebens Bett das kann ich ja sonst nicht machen . Sehr gute Idee Danke schön 😁

7

😂 kenne ich auch! Das wird sich bestimmt wieder legen. Am Anfang war ich auch ziemlich lang wach aber mittlerweile (wenn er nachts mal trinken möchte) schlafe ich ganz schnell wieder ein.
Das wird :)