Baby 13 Wo immer unausgeschlafen&weint

Was ist das nur ?🤷🏻‍♀️ Frühs geht die Verdauung los & scheint weh zu tun, er wacht immer weinend auf und ist unausgeschlafen ( gähnt , reibt Augen ) ist dann ca 30-60min wach , will dann wieder schlafen aber nur auf dem Arm
Tagesschläfchen sonst sind ca 30-60min im Bett , wacht weinend & unausgeschlafen auf, danach schläft er aufm weiter , wacht auch weinend auf 😕

Kennt das jemand ?

1

*schläft auf dem Arm weiter

Das gleiche übrigens auch im
Kinderwagen ...

2

Hey.
Mein Sohn ist 12 Wochen alt und wir haben genau das gleiche Problem. Er wacht immer mit sehr starkem Bauchweh auf und drückt und ist gleich wieder müde. Habe bis jetzt aber leider auch noch keine Lösung gefunden. Hoffe für dich das es bald aufhört und er wieder besser schlafen kann. LG Na1405 mit Kilian

3

Hallo 😊 das hatten wir auch seeeeehhhhrrrr lange!! Wir hatten gefühlt bis zur 29. Woche immer ein unausgeschlafenes unzufriedenes Baby! Nun in der 31. Woche haben wir das erste mal das Gefühl, er holt sich das was er braucht! Ich drücke die Daumen!! Lg

4

Ohhh😕 na mal sehen wann das ein Ende hat 🤷🏻‍♀️