Kaiserschnittmamas

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage an die Kaiserschnittmamas. Wie war bei euch der Zeitraum, von OP bis ihr eure Beine wieder gespürt habt und bis ihr dann aufstehen konntet ?

Ich hoffe so sehr dass es nicht so lange dauert und ich schnell wieder auf die Beine komme.

Ich bin gespannt wie das bei euch war.

1

Etwa 3 Stunden bis die beine voll da waren bei beiden. Und jeweils 12 bis 14 stunden danach stand ich.

2

Nach ca. 2 std war mein Gefühl wieder da. Da ich keinen katheter hätte müsste ich auch zur Toilette. Das war ca 12 Std später, aber natürlich mit Schmerzen verbunden. LG hoffe bei dir geht es auch schnell

3

Die Beine gespürt nach ca 1,5-2 Stunden würde ich sagen.

Aufgestanden das erste mal ca 10 Stunden nach der Op (am selben Abend). Am nächsten Tag ging vorsichtiges und langsames laufen. Klar die erste Zeit tat es weh, aber die Schmerzen sind erträglich.

4

Hallo Mia1987,
ich hatte im September letzten Jahres meinen Kaiserschnitt, nachmittags gegen halb vier. Meine Beine hab ich dann so gegen 22/23 Uhr wieder voll gespürt und aufgestanden bin ich am nächsten Tag nach dem Frühstück

5

1ter Kaisersxhnitt: Beine ca. nach 3 Std gespürt, das erste mal aufs Klo selbstständig nach 7Stunden

2ter Kaiserschnitt: Beine ca, 4 Std, erste mal Stehen nach 9 Std, richtig laufen(also auch selber aufs Klo) 12Std

6

Ich hatte vor kurzen meinen ks
Hab morgens um 8 die spinale bekommen
Kurz vor 9 war meine kleine da .
Und als ich kurz vor 10 wieder im kreissall war konnte ich schon langsam meine knie wieder spüren. Gegen 13 uhr konnte ich meine Beine wieder ganz spüren und um 16 kam due Schwester und half mir ins Bad. Katheter kam raus und ich kam dann langsam in gänge

7

Ich hab meine Beine auch ja. Nach 2-3 Stunden wieder komplett gespürt und auf gestanden das erste mal nach 6 Std. Am nächsten Tag bin ich dann auch schon alleine mein Frühstück holen gegangen usw. Klar ist es mit Schmerzen verbunden aber umso öfter man aufsteht und läuft wird es wirklich besser👍😊

8

Bei mir hat der Anästhesist leider erst beim
Vierten Versuch richtig getroffen😅... meine Beine richtig gespürt habe ich dann erst ca 7 std später. 😅... aufgestanden bin ich dann einmal und ins Bad gelaufen, aber es waren so schmerzen, dass ich mich wieder hinlegen wollte. Richtig aufgestanden, pipi gemacht und Katheter gezogen, dann am nächsten morgen.

Lg und viel glück

9

1 Std nach OP waren die Beine wieder wach und beweglich wie eh und je 👍

Top Diskussionen anzeigen