Nervlichen etwas am Ende, wann hört es auf?

Hiii,

So.... heute muss ich auch mal meinen Frust rauslassen.
Der kleine Mann ist fast 5 Monate alt und seit 2-3 Wochen echt anstrengend, heute ganz extrem.
Seitdem er 3 Monate alt ist dreht er sich auf den Bauch und seitdem wird gemeckert, aber es hielt sich noch in Grenzen. Aber nun ist er ständig mies drauf. Außer mal so 10min morgens und WENN er mal einen gescheiten Mittagsschlaf macht. Ich kann machen was ich will, er wurmt sich auf mir, schläft tagsüber meist nur 10min. Möchte Robben, das klappt aber erst wenn er auf 180 ist, ich lobe ihn und ermutigen ihn aber er ist dann so laut und in rasche das er mich nicht mehr wahrnimmt. Er hst unten zwei Furchen im Zahnfleisch aber wie lange dauert es denn vis Zähne durchkommen? Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Manchmal lacht er und weint zugleich. :(

1

...das wird der 4. Schub sein.

Machen wir auch gerade mit... nur Nörgelei, wenn ich sie nicht gerade persönlich bespaße.

Auf dem Bauch nölt sie nach paar Minuten los, weil sie nicht vorwärts kommt. Hilft man ihr nicht zurück auf den Rücken wird bitterlich geweint...

Ich bin gerade auch nur mit ihr beschäftigt und freue mich über meine Zeit abends im Bad, wo ich dann schon mal ne Stunde verbringe..

Wir schaffen das!

2

Na hoffentlich. Ich bin noch dazu seit 3 Wochen alleine weil mein Freund so viel arbeiten ist und mitten im Umzug bzw vorbereiten 😣 wenn's kommt dann richtig

3

Halli Hallo, willkommen im Club. Madame (4 Monate) seit letzter Woche zum Mond rauf schießen 😑 egal was man macht, es ist falsch...drehen klappt noch nicht so, da wird geschrien... dann will sie sich mim Oberkörper aufrichten, klappt nicht, endet im geschrei...Ich glaub sie mag sich im Moment selber nicht. Die Nächte gehn zum Glück, aber Nachmittags schläft sie, wenn überhaupt, nur auf oder neben mir... 😐
Samstag will ich mit Brei anfangen, vielleicht muntert sie das auf 🙈 die trinkerei ist momentan noch schlimmer wie sonst...
Wusaaa.... nur eine Phase 😕

weitere Kommentare laden
4

Ich leide mit dir. Bei meinem Zwerg genau das gleiche 😫 Gestern hatten wir mal wieder einen richtig guten Tag, heute so lala. Vielleicht geht es ja bald aufwärts 👐
Immerhin schafft er es vom Bauch schon fast auf die Seite 🤣

6

Meiner macht noch nicht einmal Ansätze auf den Rücken zurück zu wollen.