Baby Hochzeit Outfit

Hallo ihr Lieben,

wir sind zur Hochzeit eingeladen und nun überlege ich, ob ich für den kleinen auch einen Outfit kaufen sollte? Im Prinzip zieht er es ja nur einmal an. Finde das Geld für einen feinen Zwirn zu Schade. Auf der anderen Seite ziehen wir uns alle fein an und dann fällt der kleine aus dem Rahmen. Was würdet ihr machen? Eine Art Anzug holen oder lieber eine Hose und ein Hemd, was man öfter tragen kann? Oder normale Babykleidung?
Unser kleiner man robbt und krabbelt so halb. Bestimmt auch an diesem besonderen Tag.

Vielen Dank für eure Hilfe, ich bin noch so unentschlossen.

Lg Dine mit MiniSchnucki 7 Monate und Giulien 7 an der Hand 😍

1

Ich hab unserem zwerg einen einteiler mit fliege gekauft. Sah sehr niedlich aus.

2

Hier ein bild.

5

Das ist sehr niedlich 😀

3

Habe Secondhand einen Anzug gekauft. Den hatte er zu einer Hochzeit an und zu seiner Taufe. Für mich hat sich das so gelohnt. Da er etwas größer ausfällt, passt er vielleicht auch noch Weihnachten. Unsere wächst nicht mehr so rasant.

4

Hey,

wie wärs damit:

https://m.hm.com/de/product/99034?gclid=EAIaIQobChMI9MyR7ZOD3QIVkYKyCh3c-wv7EAQYASABEgLI3fD_BwE&article=99034-A&CAGPSPN=pla&CAAGID=14172256032&CATCI=aud-327036239471:pla-382089453547&s_kwcid=AL!850!3!78688944672!!!g!382089453547!&ef_id=W2qTDQAABdp6JT33:20180823121726:s

Ich hab nur Mädels und Kleider sind easy 🤣

Liebe Grüße

6

Bei uns war unser Zwerg ungeplant schon bei unserer eigenen Hochzeit dabei. Wollte eigentlich noch schwanger heiraten. Er hatte auch einen einteilen an. Da war eine Weste und fliege integriert

7

https://www.vertbaudet.de/hemd-bermudas-und-fliege-fur-baby-jungen-wei-hellbeige.htm?ProductId=702040637

Das hatte mein Kleiner Ende Mai auf einer Hochzeit an, da war er 7 Monate alt. (Ist jetzt ausverkauft, nur als Beispiel).
Hat damals 25 Euro gekostet, das fand ich okay und mit Fliege und Hosenträgern, das war einfach zuckersüß 😍 Alle waren so begeistert von ihm.
Er hatte es danach noch auf Geburtstagen von Verwandschaft an. Ich fand aber, auch wenn er es nur einmal getragen hätte, kann man was besonderes holen. Ich hab mir ja auch extra ein neues Kleid gekauft 😄

8

Hi,
Wir haben für unsere Zwillinge zur Hochzeit Tracht gekauft (wohnen in Bayern). Fällt ein bisschen größer aus, so passt es auch noch am 1. Geburtstag und länger.
Liebe Grüße

9

Bei H&M gab es so ein weißen Body mit fliege dran und Weste.
Wir hatten es damals bereits zur Geburt bekommen in Größe 74 und schon sehr oft angehabt, Hochzeitstag, Geburtstag...

10

Hatte bei Amazon ein Outfit für 3 Euro bestellt. Hose, Body, Weste und Fliege. Zuckersüß.

11

Guck doch mal bei Mami Kreisel nach etwas Gebrauchtem. Gerade so schicke Sachen sind ja eh nur einmal getragen.