So früh schon ein Papakind

Hallöchen
Ich wollte mal fragen ob ihr das vielleicht von euch selbst kennt.
Meine kleine Maus jetzt bald gerade mal 3 Monate ubd mag den papa glaube ich viel mehr als mich 🤔sie grinst und lacht ihn viel mehr an, lässt sich besser beruhigen und in den Schlaf wiegen. Ich bin nicht eifersüchtig oder sowas, ich freu mich natürlich das ich dadurch andere Dinge erledigen kann und das die beiden sich so super verstehen, aber das verunsichert mich irgenwie schon ein bisschen. Fühle mich irgendwie wie eine nicht so gute Mama..
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Normalerweise sind die ersten Monate die Babys doch eher Mama bezogen oder?

1

So ist es bei uns auch, auf jeden Fall empfinde ich es so.. und meine kleine is erst fast 8 Wochen 😱

2

Also ich merke wenn mein Mann abends von der Arbeit kommt wird er laaange angelächelt und total fixiert. Total süß und den Papa freuts mega 😄

3

So ist es bei uns auch. Meine Tochter ist mittlerweile 7 Monate alt und freut sich immer wenn sie abends Papa sieht. :-)
Ich denke das liegt daran das Sie die meiste Zeit mit mir verbringt und Papa eigentlich nur morgens und Abends sieht.