Sie kaut auf dem hinteren Kiefer

Hallo ihr lieben, heute hat meine Tochter, fast 6 Monate, meinen Finger genommen und sich hinten an den Kiefer hinter der Stelle wo die Eckzähne rauskommen geschoben um auf den Finger rumzukauen. Was kann das sein? Sie hat den Finger richtig gezielt dahingeschoben. Bisher hat sie noch keine Zähne. Und wenn es die Schneidezähne wären würde sie ja vorne kauen und nicht weiter hinten oder?
LG Jacky

1

Hallo,

Vllt schiessen die Backenzähne in den Kiefer ein.

LG Nadine

2

Jetzt schon?? Das dauert aber doch noch bis die kommen.

4

Keine Sorge, die Zähnchen können einschießen und trotzdem erst viel später raus kommen. Das ist nicht ungewöhnlich

3

Hallo du:))

Also die Text hätte exakt von mir sein können ...

Meine kleine ist am 19.08. - 6 Monate geworden u d schiebt sich meinen Finger auch, gezielt nach ganz hinten 🤔😳 wo ich denke.. " kann doch nicht sein oder ?"
Bin mal auf Antworten gespannt ...

LG

5

Ja Vorallem weil sie ja noch gar kein Zahn hat. Schon übel wie lange die Mäuse damit zu kämpfen haben. 2 Jahre habe ich gelesen Zahnen die kleinen.

6

Ja ist bei meiner Motte auch kein Zahn in Sicht aber alles dick schon ....

Ja hatte es auch mal gelesen mit 2j.

Mein Sohn hatte seine ersten 2 unten mit 7 Monaten ... bin mal gespannt wie es bei der kleinen ausschaut...

weiteren Kommentar laden
8

Huhu, es müssen nicht immer die Schneidezähne zu erst kommen :) meine Tochter ( knapp 10 Monate) hat insgesamt 6 Zähne ( unten 4 und oben 2 schneidezähne). Aktuell kommen ihre oberen Eckzähne und ein Backenzahn. LG

9

Hallo, das weiß ich wohl aber erst die Backenzähne kann ich mir schwer vorstellen. Naja wir warten mal ab.