Babywippe/schaukel

Hallo zusammen,
vor 4 Wochen kam unser Sohn zur Welt. Unsere Tochter ist 15 Monate alt. Im Moment hab ich beide zu hause und komme öfters mal in die verzwickte Situation, dass ich den Kleinen kurz ablenken muss, während ich beispielsweise die Große ins Bett bringen muss zum Mittagsschlaf. Nur ins Bettchen legen mit Spieluhr findet er nicht so toll. Ins Tragetuch packen geht auch nicht, da die Große noch im Arm getragen wird bis sie einschläft. Da kam mir die Idee eine Babywippe bzw. -schaukel zu holen. Eine mit Vibration und ein bisschen Musik, die auch schaukeln kann.
Hättet ihr da eine Empfehlung für mich? Im Internet gibt es so viele, aber man kann ja nicht sehen wie gut ein Säugling darin liegt. Eine Babybjörn haben wir. Die hat aber nicht die von mir gewünschten Funktionen. Oder was ganz anderes? Denke da auch an die Zukunft. Er wird ja bald öfter und länger wach sein, da hätte ich gerne eine gute Lösung um den Kleinen mal 5 min ablenken zu können.

VG
Carina mit Johanna und Simon

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Vielleicht wäre die swing2sleep was für euch. Die hat meiner Tochter super gut gefallen. Und man kann sie mieten wenn man mag. Dann Ist es nicht gleich so teuer und man hat nix rumstehen was man am Ende doch nicht braucht

2

Huhu

Also wir haben eine babywippe von joie.
Sie wiegt von links nach rechts von vorne nach hinten in verschiedene schnelligkeitsstufen, hat zwei Vibrationen zum einstellen und Musik die man laut und leider machen kann.

Mein Sohn ist auch vier Wochen alt und sitzt dort drin wenn wir anderen essen.
Da es auch Rollen hat fahr ich das Gerät dahin wo ich eben etwas länger beschäftigt bin.

Manchmal liegt er auch auf der krabbeldecke mit spielebogen der Musik und lichtspiel macht oder eben im laufstall mit mobile oder spieluhr.

Gibt's so viele Möglichkeiten und Babys müssen auch mal ein paar Minuten alleine ohne Beschäftigung irgendwo liegen sonst sind sie überflutet von Reizen.

LG Janine

4

Hi, seh dir mal die Serina 2 in 1 von Joie an, die kann vorwärts und seitwärts schaukeln und vibriert auch wenn man es zuschaltet. Musik spielt die auch und du kannst den Sitz abnehmen und einzeln hinstellen. Der Sohn von einer Freundin war selig in dem Ding, meiner fand es blöd. Die bekommst du auch gut gebraucht aus den Kleinanzeigen. Länger als 30 Minuten dürfen die kleinen aber in keiner elektrischen Schaukel / Wippe sitzen.

5

Wir haben für die Zwillinge die Mamaroo, sauteuer, aber definitiv ihr Geld wert(zumindest für uns)

9

Hey
Das kenne ich auch nur zu gut. Wir hatten die von kinderkraft und waren sehr zufrieden. Geht auch vom Preis Schau doch mal bei Amazon vorbei.
Lg

10
Thumbnail

Wir haben eine Schaukel von Fisher Price. Da hatte meine große Tochter sehr lange Spaß drin und die Kleine jetzt auch wieder. Gibts bei EBay Kleinanzeigen recht günstig 😉