Durchfall

Hallo alle zusammen

Kann mir jemand verraten wie es aussieht wenn Babys Durchfall haben? Also meine Maus wird 7 Monate und es scheint so dass sie zahnt
Und seit heute morgen hat sie Durchfall
Kann es davon kommen?
LG

1

Durchfall kann vom Zahnen kommen. Hat er Fieber? Ist er sonst irgendwie angeschlagen? Trinkt er weiterhin?

2

Nein sie hat kein Fieber und trinken tut sie nur ihre Milch ab und zu mal Tee aber sehr selten
Angeschlagen ist sie auch nicht sie ist Top fit 😊

3

Also Durchfall ist im Vergleich zu sonst viel flüssiger und wenn ein Baby mehr als 5x die Windel damit voll hat, spricht man von Durchfall. Meistens riecht das auch extrem streng.

4

Also ich habe bis jetzt 4 Windeln gehabt mit flüssiger Stuhl
Die letzten 2 war von der Farbe her eher gelb und von Geruch her war es nicht so extrem...

5

Hallo,
unseren Kleinen hat es heute ganz böse erwischt.
Er hat bestimmt 6 mal gekotzt und 3 x Durchfall... der war richtig wässrig, ganz hellgelb und hat richtig eklig gestunken. Flüssig ist der Stuhl bei Stillkindern ja immer...

weiteren Kommentar laden