Ich darf dann mal angeben...

Also ich will mal hören was euer Baby zum tollsten Baby macht. Was macht es besonders niedlich?
Worin ist es besser als andere in seinem Alter?
Welcher quietscher lässt euch lächeln?

Ich will euch alle von euren babys schwärmen hören. Also was ist bei euch besonders toll?

9

Als mein Baby noch immer beim stillen eingeschlafen ist und im Schlaf weitergenuckelt hat, obwohl schon längst keine Brust mehr im Mund war musste ich immer lachen. Das sah soo süß aus.
Nun ist er schon "groß" und in meinem Mamaherz geht die Sonne auf wenn er Mama sagt und strahlend auf mich zu gekrabbelt kommt 💖

1

Unsere Tochter 12 Tage alt ist einfach die allergrößte 😍 sie ist ein ruhiges Baby, lässt Mama und Papa nachts ab Tag 1 bis 5 Uhr schlafen und bringt uns jeden Tag mit ihren Stirnrunzeln,Lächeln und da sein um den Verstand und füllt unser Herz jede Sekunde mehr mit Liebe 💕 noch dazu ist sie wunderschön, ganz der Papa 😍😍😍

3

Und noch keine 2 Wochen alt. Wie niedlich sie dann wohl erst ist wenn sie größer wird.

2

Hey, das ist ne schöne Idee 😁

An meiner kleinen ist das Lachen und gebrabbel am schönsten oder wenn sie Spuckebläschen macht. Da könnte ich jedes mal dahin schmelzen 😊 da sind auch die letzten 3 Schreibaby Monate ganz schnell vergessen....

Ihren Kopf kann sie schon seit dem 2ten Monat alleine halten, auch wenn sie auf dem Bauch liegt. Das freut mich auch ganz stark 😁

Bin auf die anderen Beiträge gespannt

4

Wie alt ist sie denn?
Spuckebläschen sind hier auch täglich Programm :)

13

Morgen wird sie 16 Wochen 😊

weiteren Kommentar laden
5

Die Bohne lacht manchmal wie diese komischen Muhdosen aus meiner Kindheit und guckt dabei ganz schelmisch Da muss man einfach mitlachen 😄

6

Hallo ihr lieben, toller Beitrag!

Unser Sohn 5 Monate ist ein Sonnenschein-Baby :-) ich finde es sooooo niedlich wie er immer "ausflippt"wenn er seine große Schwester (9 Jahre ) sieht. 😂😂

Morgen's dieses Freude - quietschen wenn er wach wird und wartet das jemand kommt 😊😊😊

Und sein hin und her gedrehe ist sehr amüsant 😄

Liebe Grüße an alle

7

Das sie wie ein Baby aus dem Bilderbuch ist 😄
Sie ist wirklich unfassbar unkompliziert! Schläft nachts super durch (bis zu 10h), weint von Anfang an so gut wie nie (kann man sich nicht vorstellen, aber sie weint wirklich nur im Schub), ist so interessiert, wissbegierig, lacht den ganzen Tag, man kann mit ihr alles machen, sie ist motorisch sehr weit entwickelt und sie ist einfach zuckersüß! 😍
Ich habe noch nie ein so liebes und schlaues Baby gesehen (und das sagen alle Großeltern und Eltern der Familie, die schon mehrere eigene Kinder und Enkel haben) 😊

8

Unser Sohn wird Mittwoch 1Jahr alt..er ist so ein fröhliches Baby.
Er läuft seit einigen Tagen gute 4-5 meter allein!! Er sieht dabei so süß aus.
Außerdem hat er so ein freches Grinsen wenn er Blödsinn macht! Zum knutschen.
Er ist einfach der süßeste!!

10

Das sie einfacher ist als unsere erste auch wenn andere sagen sie weint viel. Spuckbläschen auch hier soooo süß! Sie lacht super viel und alle an, am meisten ihre Schwester da flippt sie manchmal richtig aus wenn die sie bespaßt. Und das sie ein richtiher rollmops it, kaum liegt sie auf dem Boden rollt sie, sie dreht sich nicht einfach auf Bauch oder Rücken sondern bewegt sich so durch den Raum #verliebt
Oh, und wie sie ihr erstes Stück Brot probiert hat war echt cool, seltsamer Blick dann noch was rein stopfen und dann erfreutet quitschen u grinsen #verliebt

11

Sehr schöne Idee.Der Große(14J und trotzdem bleibt er mein Baby 😉) ist ruhig,nachdenklich, sehr selbstreflektiert im Vergleich zu gleichartigen.Mit ihm kann man über so ziemlich jedes Thema reden.Er ist ein liebevoller,geduldiger großer Bruder.Ich hätte mir keinen besseren Sohn wünschen können 😍Und die kleine(9Mon.)ist so ziemlich das genaue Gegenteil,aber genau das macht sie perfekt.Sie ist ungeduldig, plappert gern und viel, ist sehr gern unter Menschen und brauch fast den ganzen Tag Aktion.Die beiden ergänzen sich wunderbar und wenn mir damals jemand gesagt hätte das diese beiden wunderbaren Menschen in meinem Leben sein werden, hätte ich damals schon vor Glück geweint.
Mannomann da wird man glatt sentimental wenn man so dran denkt.😍😂

17

Wegen dir muss ich jetzt heulen 😭😭❤️

31

*Taschentücher rüberschieb*☺