Pampers Pants.. bin ich zu doof dafür? 🤔

Hallo Mamis,
da meine maus sich dreht und wendet, wies grad lustig ist, haben wir letztens Pampers Pants gekauft. Ich dachte, die sind sicher praktisch. Also wurden sie heute ausprobiert. Tja zum anziehen und ausziehen von Pipiwindeln sind die super. Aber dann kam das erste häufchen. Zum Glück nur ne kleine Kugel ( sorry fürs ausführliche 😅 ). Ich mein, es ging zwar gut, da wie gesagt nur kleine Kugel. Aber wie funktioniert das, wenn es breiig ist und am ganzen popo verschmirt? Das ist ja richtig unpraktisch. oder gibt es einen ultimativen Tipp, den ich nicht kenne? das muss doch dann total viel dreck machen. und dann auch noch mit drehendem baby 🙈
Ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine und freu mich auf tipps 😄
lg

1

Hallo,

die Dinger reißt man seitlich auf zum Windeln wechseln Liebes ;-)

LG

2

😁 ahhh auch wenn ich nicht die TE bin, hab ich wieder was gelernt. Wir haben hier noch Mumistuhl und das ist dann richtig eeeeekelig #zitter
Das probiere ich gleich heute mal aus
Danke 😚

6

😂😂😂Danke!!!ich hatte dasselbe Problem wie die TE und fand die Dinger richtig scheiße...aber DAS macht Sinn ☺️

weiteren Kommentar laden
3

Hey
Seitlich aufreißen und hinten auf der po seite ist ein klebestreifen,den aufziehen und die windel einrollen so bleibt alles drin xD
Lg

4

Entschuldige das ich etwas lachen muss. Manchmal sieht man ja vor lauter Bäumen den Wald nicht..oder so...#rofl
Ja, seitlich aufreißen....Dafür sind die Pants an der Seite perforiert und der Klebestreifen hinten zum aufrollen und sicher verschließen.

Alles Gute

5

Mensch ist das peinlich 🤣 und ich hab mich schon gefragt für was die Dinger sind😂
naja vielen dank für die Info! ja manchmal sieht man den wald vor lauter Bäumen wirklich nicht mehr 😂

8

An der Seite auf reißen, dann machts keine so große Sauerei :D

9

Endlich mal was lustiges zum lesen und ich bin gewappnet für die Pants 🙃 VG