Zieht ihr immer einen Body an?

Moin Mädels 😊

Frage steht schon oben...ist mir grad in den Sinn gekommen und würde mich mal interessieren.

Klar ist das immer sehr Temperatur abhängig und wir haben die Kommode auch voll mit Lang- und Kurzarm Bodys.
Aber ich hab zwischendurch so Tage (wie heute z.B. wenn wir den Vormittag erstmal zuhause bleiben), da hat er ne Jogginghose, Langarmshirt und Socken an...mehr nicht.

Ist Body wirklich so "zwanghaft"? Ich mein, tragt ihr Unterhemden?

Nicht falsch verstehen, einfach nur ne allgemeine Umfrage 💙

3

Ja, mein Sohn trug immer Bodys. Ich finde ein (Langarm-) T-Shirt unpraktisch. Da nehme ich lieber den (Langarm-) Body weil damit nichts hin und her verrutschen kann. Und eine Jogginghose drüber.

1

Achso....Zwergi ist 6,5 Monate alt 😊💙

2

Body gibt es bei diesen Temperaturen sicherlich nicht.
ICH trage selbst im Winter keine Unterhemden und das obwohl wir in Bayern wohnen und somit Minusgrade haben 😜.
Meine kleinen Kinder tragen im Winter ❄️ unter LA-Shirt oder Sweatshirt KA-Body (ich hasse das Gewurschtel mit den LA-Dingern), die größeren Unterhemden.

4

Nö wir haben zwar Bodys aber gerade im Sommer trägt bzw trug Mini immer nur Unterhöschen (damit die Windel nicht rutscht) und Kleider bzw einfach Shirts und kurze Hose. Auch bequeme Pumphose und (langärmelige) Shirts hat sie öfters an.

5

Wie kalt ist das denn bei euch? Meine hat jetzt nur KA-Body an. Im Winter meist nur LA-Body und wenn wir raus gehen Overall drüber usw. Ich mag auch das Gewurschtel nicht. VG

6

Nein. Im Moment Body und Hose zimmertemperratur 25 Grad.

Draußen Socken dabei.

Nachts nur Schlafanzug lang mit Füßen.
Geht bei meinen 5 Monate jungen am besten.

7

Nein, gerade jetzt wo es so war ist hat meine ihre "Windelhosen" an. Das ist wie ein Schlüpper, nur breiter und höher, so kann nix verrutschen ;-)

Meine macht gern "bis zum nacken hoch" und ohne das Höschen würde da schnell alles an die Klamotten schmieren #augen#klatsch

Oder ich habe sie nur im Body mit Hose drüber... aber Body und Oberteil ne das ist zu warm.. im Winter dann #rofl

8

Nein. Entweder Body oder T-Shirt oder Langarmshirt. Klar, wenn es kalt ist auch mal einen Body mit nem Langarmshirt drüber, aber da sind wir ja noch weit von entfernt. An kühleren Tagen hab ich ihn gern auch mal im Schlafanzug mit Füssies. Mir auch grad wurscht, dass er den dann tagsüber und ausser Haus an hat, wenn es die praktischste Kleidung furs Wetter ist. ;-)

9

Hey,

hier gibt es oft nur Body und Hose 😊
Nur Shirt und Hose ziehe ich irgendwie nie an, weil das so schnell verrutscht 😅

Liebe Grüße