Wie lange Baden 13 wochen Baby

Hallo zusammen und zwar zu meiner frage.
Mein kleiner liebt das wasser und ich wollte fragen wir haben einen kleinen jakusi gekauft das wasser ist auch nicht kalt eigentlich warm agenehm. Hab vo spital die vorschrift bekommen nicht länger babys ins wasser tun als 20min das war aber noch als ich im Spital war bei der entbindung giltet das eigentlich immernoch oder kann ich mit dem kleiner länger im wasser bleiben.
Das sprudel wird natürlich ausgemacht..

1

Wir baden in der Badewanne 36 Grad 10-15min

2

Leider ist meine Frage damit nicht beantwortet😂 ist deiner auch knap 3 monate oder jünger.?

5

5 Monate ist er.

Sie Babys kphkeb schnell aus.
Beim Baby schwimmen sind es auch nur 20-30min in 35grad Wasser und die sind 4-8 Monate alt.

3

Ich muss ehrlich sagen, ich habe nie die Zeit gestoppt. Habe geschaut, dass krümelchen Spaß hat, wenn er nicht mehr wollte ODER die Füße und Hände bereits schrumpelig wurden, ging es raus. Dabei natürlich immer die Temperatur vom Wasser im Auge gehabt. Mal war er länger, mal deutlich kürzer drin.

4

Hallo! Babyschwimmen ist ab 3 Monate und da ist man auch nur 30 Minuten im Wasser. Denke viel länger sollten so kleine noch nicht baden... Meiner Tochter würde das aber auch lange genug sein. Ich glaube, dass es für die Babys total anstrengend ist und sie auch schnell auskühlen. Es wird ja nicht 36 grad haben oder?