Temperatur

Nach einem Virus Infekt hat mein kleiner (5monate) jetzt kein Fieber mehr sondern schwankt immer nur so zwischen 35,7° und 36.4°..
Muss ich mir sorgen machen? 35,8°/35,7° hatte er nämlich noch nie. Ist das schon untertemperatur?

1

Hey,

meine KiA sagte mir die Temperatur sollte nicht unter 36,5 sein sonst sollte ich mich direkt melden. Mach doch mal ein Termin aus oder Frage die Helferin an Telefon ob das noch ok ist oder ihr vorbei kommen sollt :)

2

35,8 ist schon Untettemperatur. Ich würde mal beim Kinderarzt oder Dr Bereitschaft anrufen. Kann harmlos sein. Unsere hatte das auch bisher wenn sie sehr hoch über mehrere Tage gefiebert hat. Nach 1,5 Tagen war es wieder normal.

3
Thumbnail

Also. Zu mir wurde am Telefon gesagt diese Temperatur ist nicht normal und solange es ihm gut geht, er gut trinkt und die Windel immer nass ist soll ich abwarten ob es nochmal über 36° steigt und morgen sowieso egal was passiert nochmal zum Kinderarzt fahren.. Ansonsten sollte es ihm schlechter gehn heute noch dann gleich ins kh fahren.. Jetzt vorher hatte er 37,2° wieder (gottseidank).. Hat aber jetzt so seltsame rote pickel oder Dinger am Bauch, in der ellenbogenkehle, im Genick und am gesamten Kopf.. An den Beinen garnichts.. Sieht aus wie ein Ausschlag aber auf der anderen Seite auch als käme es vom schwitzen.. Sehr seltsam.

4

Habe auch grad gelesen das es davon kommen kann wenn ein Infekt abklingt. Das man dann so Dinger bekommen kann. Aber was genau es wirklich ist weiß ich jetzt auch nicht.. Werde morgen damit mal zum Kinderarzt fahren und das abklären lassen.. Haben ständig Probleme mit ihm weil er sehr oft etwas hat.. Nierenbeckenentzündung hatte er schon mit fast 3 Monaten.. War der horror.. Und jetzt nen Virus Infekt, diese roten Pünktchen und ein leicht bleiches Gesicht.

weiteren Kommentar laden