babay 3 wochen schreit ständig

Mein Baby wird am Freitag 1 monat und seit paar tagen wenn sie wach wird weint sie, nicht wahnsinig aber sie weint und ist unzufrieden. Was hilft ist auf der Schulter tragen, und rumlaufen, da veruhigt sie sich aber höre ich auf fängt sie wieder an (sie hat alles ist satt frische windel) oder wenn wir auto fahren. In fer früh hat sie bauchweh da krampft sie aber sonst weint sie aus einfach keinen grund. Nähe gebe ich ihr auch wenn ich sie am arm hab (ausser schulter) weint sie.. ich trage sie stundenlang rum aber ist das normal? Soll ich zum arzt/osteopaten? hat wer erfahrungen/ das selbe durch? So schaut sie gesund ausbihre hautvumihr bewegungen alles.. Kann wer berichten? Bin langsam verzweifelt😣 trinken tut sie solala aber zunehmen gut

1

Das gleiche habe ich mit meinem Sohn aber immer erst abends zwischen 19 und 22 Uhr wenn er seine Abend Flasche bekommt.dad geht dann bis zur Nacht Flasche so ca 3 std später.manchmal schläft er aus Erschöpfung ein aber auch nur auf meinem arm.sobald ich ihn hin lege ist er wach und das Theater geht weiter.
Keine Ahnung was wir machen sollen ich warte einfach mal ab.es könnte ein Schub sein der sich ankündigt.am Donnerstag wird er 4 Wochen alt

2

bei uns geht das so sonald sie wach ist!! ich weiß nicht mehr weiter, ich kann nicht mal irgendwas machen im haushalt sonst was... ich werde morgen zum kia vl hat sie ja was, bin am verzweifeln 😩😩

5

Oh ja das kennen wir auch unsere kleine Mann wird am Freitag 4 Wochen alt... und man kann die Uhr stellen ab ca 19.30 Uhr nach dem stillen... wird er unruhig , quengelig, meckert, schreit... trotz satt und frisch gewindelt... er sieht total müde aus er schläft auch dauernd ein auf dem Arm aber sobald man ihn ablegt wacht er gleich wieder auf und brüllt los... und das geht dann ca 3 Std so hin und her... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️😖😖😖... bis 22/ 23 Uhr... und wir haben auch schon vieles probiert aber nix mit wirklichem Erfolg...
Hebamme sagt das sind die " Schrei Stunden " und da hilft meist nix außer optimistisch in die Zukunft gucken und durchhalten 😉😉😉😓😓😓...
Aber manchmal kommen wir schon an unsere Schmerz Grenze weil der kleine auch eine extreme hohe und quietschige Stimme hat... und man von seinem Geschrei sehr schnell Kopfschmerzen bekommt und richtig das Trommelfell vibriert 😓😓😓☹☹☹😟😟😟
Aber wir schaffen das...🤩🤩🤩

weiteren Kommentar laden
3

Unserer hatte auch viel geweint und wollte nur über der Schulter getragen werden. In Babyschale oder Kinderwagen nur geweint. Zusätzlich hatte er eine Lieblingsseite. Waren dann beim Osteophaten und es wurde besser.

9

werden wir auch versuchen. Ne lieblingsseite gibts nicht..

4

Hast du eine gute Babytrage oder ein Tuch? Ich denke die Kleine braucht einfach viel Nähe. So hättest du wieder beide Hände frei und dein Baby ganz viel Kuscheleinheiten.

7

hab

8

heute eine gekauft mal sehen! weil wenn ich sie so aufn arm hab weint sie trotzdem! nur über die schulter ist sie meist ruhig...

6

vom Zeitpunkt her würde es passen, dass sie im ersten Entwicklungsschub ist. Nach ungefähr einer Woche sollte wieder Ruhe einkehren.

11

Huhu,
Mein kleiner hat auch mit 4 Wochen angefangen, hat teilweise Bauchweh aber ich weiß nicht den ganzen Tag finde ich merkwürdig er ist jetzt 13 wochen es ist nicht mehr so extrem wie am anfang aber halt auch noch nicht ganz weg :D bei ihn hilft auch nur über der Schulter tragen bis er pennt und dann vorsichtig in wiege Haltung noch kurz schaukeln und dann gaaanz vorsichtig ablegen er schläft dann 30/46 Minuten ist dann 10 Minuten gut drauf und dann beginnt das gleiche von vorne.. Ich hoffe auch das es langsam besser wird aber es bessert sich schleichende. Am Anfang ist er so 22/23 Uhr ins Bett weil vorher nicht möglich nun sind wir bei 20/20:30 aufstehen um 7:00 und nicht um 5:00 Uhr und die abendlichen Schrei Stunden von 17-22 Uhr sind endlich vorbei :) es wird schleichend besser :)

Hoffe das es bei deinem zwerg wirklich nur ein '' schub'' ist ich glaube leider nach der Erfahrung der letzen Wochen nicht mehr an Wachstumsschübe :D

Liebe Grüße

12

es ist bei uns genauso nur schläft sie auch mal 2-3 stunden, dann ist sie 10 min wach gutcdrsif und dann das gemeckere aber es wird besser bemerke ich. Wir waren beim kia der meinte starke blähungen und möglw. 3‘monatskolik, seit gestern ist sie „länger und öfter“ gut drauf und das entlastet mich sehr weil sinst kommt man ja zu gar kichts!