weisse, dicke Spucke und dicker Schleim gehustet :-(Bitte um Hilfe !!



Hallo Ihr Lieben,

mein Kleiner hat seit gestern arge Verdaungsprobleme. Heute Nacht hat er 90 ml 2 Uhr getrunken, 6 Uhr 20 ml und 9 Uhr nochmals 10... dazwischen etwas Fencheltee wegen der Blähungen.
Er hat die Nacht nicht viel geschlafen und ist heute gegen 11 Uhr eingeschlafen.
Normalerweise schläft er 2 Stunden und verlangt dann nach seinem Essen.
Wir haben ihn vorhin geweckt, weil wir einkaufen wollten, damit er vorher noch was isst. Er hat dreimal genuckelt und ich ruckzuck wieder eingeschlafen.
Und dann hat er so weisse Spucke gesabbert (das hat er noch nie gemacht) und kurz darauffolgend einen batzen durchsichtigen Schleim gehustet bzw. gespuckt. Jetzt schläft er wieder.
Ich mach mir langsam sorgen. Hat er zu wenig getrunken das die Spucke so weiss ist?
Und vorallem das er so wenig trinkt :-(
Kann jemand helfen?
Liebe Grüße
Denise

1

Bryan ist jetzt 9 Tage alt.

2

Das sich schleim absondert kann normal sein. Meine schnute hat das öfters 3 std nach der mahlzeit noch.
Er braucht sicher noch viel schlaf. Stillst du denn?? Denn da ken ich mich ncht mehr aus. Meine lütte ist nen flaschenkind. Und wieviel trinkt er denn?
Die welt wird es mit 9 Tagen ja nicht sein .


lg julia

3

Ich stille nicht mehr. Er bekommt HA Pre- Nahrung und trinkt am Tag zwischen 450 - 500 ml.

4

Man sagt ab dem 10 Tag 100ml. dann ist doch doch super. Wenn er mal weniger trinkt ist dasnet so schlimm. er braucht wohl noch schlaf. Guck mak meine Pennt nur, auser zum essen. Und ist nenBrummer.

lg julia

5

Hallo Denise,

mag Dich ja nicht beunruhigen, aber mir scheint das ein bissl wenig...das sind ja nur 120ml innerhalb von 12 Stunden, oder?
Wenn er sonst 450-500ml am Tag trinkt....hm...
ruf doch mal Deine Hebamme an oder im Krankenhaus....die können Dir sicher weiterhelfen.

Alles Gute für Euch

Liebe Grüße

~strangie~ + Lea Marie *26.8.2005