roter Fleck und erhöhte Temperatur

Hallo ihr Lieben,

Meine Kleine hat seit gestern morgen einem roten Fleck neben dem Mund, wo die Wange anfängt und seit heute morgen eine Temperatur von 38,2-38,5°.
Könnte es sein das so langsam ihre Zähne kommen bzw. Durch brechen ?
Oder geht die Temperatur beim Zahnen nicht so hoch ?
Noch ein Foto von ihrem Fleck, hoffe ihr erkennt ihn.

1
Thumbnail Zoom

Hier noch das Foto

3

Ich kann leider nichts dazu sagen, soweit sind wir noch nicht aber mein Gott ist die süß 😍😍😍

2

Viele sagen das Fieber und Zähne nicht zusammen passt. Aber bei uns war es bisher bei jedem Zahn so das sie erhöhte Temperatur, bis 38.5 hatte und der stuhlgang sehr sauer roch. Also ja es kann durch aus so sein. Der rote Fleck könnte auch dafür sprechen. Hatte unsere auch sehr oft. Nur jetzt bei den letzten Backenzähnen hat sie diese Flecken nicht

Top Diskussionen anzeigen