Mein Bubi möchte nur essen!😦

Hallöchen Ihr Lieben, seit einiger Zeit oder sagen wir seit wir umgezogen sind vor 2 Wochen haben wir das Problem das unser kleiner Mann (fast 11 Monate) nur noch essen will!😪
Er sitzt in der Küche und jammert nach Mamam!
Selbst nachts möchte er aufeinmal eine Flasche, obwohl diese Nacht hat ihm Wasser gereicht!
Ich kann ihn ja nicht permanent vollstopfen! Er bekommt noch 2 Milchmahlzeiten! Einmal früh zeitig noch im Bett so gegen halb 6! Und dann abends kurz vorm Bett gehen! Der Rest ist teilweise Brei oder normale Kost, obwohl wir zur normaler Kost tendieren und Brei nur wenn wir uns selbst mal nix kochen!
Was macht ihr denn wenn eure Mäuse ständig Hunger haben? Und Vorallem was gebt ihr zwischen durch? Brötchen? Oder Kekse oder Obst und Gemüse????? Nächste Woche fängt ja auch die Eingewöhnung in der Krippe an bei uns, da kann er auch nicht permanent kauend dasitzen!😂
Wäre schön wenn ihr mir mal einen Tipp geben könntet! Vielen Dank und schönes Restwochenende! Sonnige Grüße! Glienchen

1

Vielleicht liegt es daran, dass ihr umgezogen seid: saubere Luft? Bei uns es so. Wenn wir Besuch bekommen, kriegen sie plötzlich viel Hunger. Wir wohnen auf 620 m Höhe und hier ist die Luft schön sauber und kühler ist es hier auch. Es ist nicht sooo hoch aber man merkt den Unterschied.
Liebe Grüße

2

Naja , ich mein was willst du machen? Wenn dein Kind hunger hat dann ist es so. Vielleicht wächst er auch gerade vermehrt? Biete doch einfach Gemüse,Obst,Brot,Brötchen, mal nen Keks oder Zwieback in Milch quellen lassen,Haferflocken,Pfannkuchen .....an.
Was isst er denn zum Abendbrot? Ist er dann richtig satt?

3

Er bekommt eine Schnitte mit Butter oder Frischkäse und dann hinterher sogar noch ein bisschen Grießbrei!😇 ja ich geb ihm auch, lass ihn dann nicht hungernd sitzen!😃 das geht ja auch nicht da wird er zum Teufelchen👹! Er kreischt auch vor Wut wenn man mal was weg nimmt weil man z.b nicht will das er zuviel in den Mund bekommt !🙂

4

Ok 😃
Ist das denn schon länger so? Er scheint ein Genießer zu sein 🤗

weiteren Kommentar laden
6

Hey
Wir haben das hier seit gut 3 Tagen das mein kleiner ( in 5 Tagen 11 Monate) auch nur noch essen will. Und wehe man braucht zu lange um den Brei zu erwärmen oder die Banane zu schälen, dann wird richtig geweint und geschrien.Heute wollte er alle 2 1/2 stunden was.Wurde sogar 2 mal Nachts wach und verlangte ne Flasche.
Um 8:30 Uhr gab es wieder eine und gegen 10 Uhr bekam er etwas Brot, Wiener ein kleines Stück und hat mit uns gefrühstückt.
Um 12:30 Uhr wollte er direkt Mittagessen da gab es gute 300g Brei.14:30 Uhr gab es Obst Getreidebrei. Um 16 Uhr eine halbe Banane da er wieder hunger hatte. 17:30 Uhr ne Flasche genau wie 19Uhr zum schlafen. Zwischen drin bekommt er mal etwas Obst oder einen Keks. Vielleicht sind sie ja wieder in einem Schub oder so ? Hier wird sich ständig hingestellt und versucht zu laufen, das kostet ja auch kraft. Also ich gebe ihm einfach was wenn er hunger hat, auch wenn es nur ein stück Apfel ist oder so

7

Bei uns genau das gleiche 🙈
Allerdings ist unser Mini gerade mal acht Monate.
Zwischendurch bekommt er dann etwas Obst oder mal eine Maisstange oder ein Dinkelkeks.

8

Mein Großer war auch so ein guter Esser.
Zum Frühstück gab es Brot und hinterher noch einen Joghurt. Zwischendurch dann eine Banane. Zum Mittag gab es eine gute Portion und hinterher zum schlafen meist eine Milchflasche. Direkt nachdem Aufwachen gab es dann Obst und seine Eierwaffeln. Vor dem Abendbrot bekam er dann meist noch 1-2 Fruchtschnitten und zum Abendbrot gab es dann eine Portion Milchbrei, eine Stulle und zum schlafen dann eine Milchflasche.

Als Baby hat er diese Bisquitrollen geliebt und hat davon teilweise eine halbe weggefuttert.

Die Kleinen wissen was sie brauchen uns nehmen sich das.
Mein Großer brauchte teilweise nachts auch noch zwischen 0 und 2 Flaschen.
War aber nie dick sondern immer sehr schlank.

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo 6,5 Monate