Verzweifelt, Baby 4 Monate 38,8 'C, schreit und jammert seit gestern, HILFE

Mein kleiner Schatz hat seit gestern Fieber. Waren heute im Krankenhaus, finden nix (kein Husten, Ohren top, Hals frei) sie tippen auf Magen Darm wegen Blähungen und weil er so schreit beim anfassen. Es zerreißt mir mein Herz ihn so leiden zu sehen. Wer hätte das auch, weinen Babys dann so sehr???? Muss morgen zur Kontrolle wieder ins kh, hat er immer noch Fieber müssen wir stationär 😢😢😢😢 was hat nur..... Er Sabber und greift sich oft in Mund, können Zähne so schlimm sein?????? Ich bin verzweifelt........

1

Entschuldigung für Rechtschreibung, schreibe mit einer Hand, in dem anderen Arm liegt mein armes Butzi 😞

2

Das kann dir leider keiner sagen. Sind alle anders auch was Zähne angeht. Aber von Zähnen allein kommt nicht so eine Tempi.

Geb ihm vorm schlafen Ibu oder para. Wir nehmen doch auch was wenn wir Schmerzen haben.

Ist ja gut das ihr morgen zur Kontrolle kommen sollt.
Gute Besserung.

11

Darf man ibu nicht erst ab 6 Monate geben 🤔🤔🤔

14

Oh sorry hab das 4 Monate nicht mitbedacht. Dann Paracetamol. Wie geht es heute?

3

Hmmmm...können schon die Zähne sein..jedes Baby reagiert anders...hast Du einen Beißring? Massiere Dein Baby mal mit dem kleinen Finger im Mund (dort wo er Zahnen könnte) vielleicht hift das. Mein kleiner kaut auch gern an einem feuchten, sauberen Lappen rum, wenn er zahnt. Hast Du ein Zahnungsgel (auf pflanzlicher Basis)? Hilft bei mir. Ich bin kein Arzt, aber hat man bei Magen-Darm nicht auch Durchfall? Gegen Fieber ein Tipp: Badewann mit Wasser füllen (Temperatur auf die Fiebertemperatur-also 38...Grad) Baby rein und langsam mit kalten Wasser auf die normale Temperatur bringen.

4

...geimpft wurde er nicht zufällig?

7

Nein, er wurde nicht geimpft.

5

Haben die im Krankenhaus Urin kontrolliert? Oder Blut abgenommen?

6

Urin ja, Blut nein.

9

Ok. Bei auffälligem Urin hätte es evtl eine blasen- oder nierenbeckenentzündung sein können. Aber wenn's kontrolliert wurde, ist das ja ausgeschlossen...
Drei Tage Fieber evtl?

8

Wurde der Urin untersucht??????

10

Wenn es mit Fieberzäpfchen nicht besser wird und er immer noch Schmerzen hat, würde ich noch mal ins Krankenhaus und nicht bis morgen warten.

12

Ja Zähne können so schlimm sein, da kann auch mal saurer, weicher Stuhlgang bei sein.

13

Gib deinem kleinen Paracetamol und ganz viel. Kuscheln. Und montag besorgst du dir Osanit, das hat bei uns wunder gewirkt bei den Zähnen. Wir hatten die Globuli