Welche Schnullerkette beim Tragen?

Hey zusammen,

nachdem wir nun endlich die für uns perfekte Trage gefunden haben stellt sich schon die nächste Frage.
Meine Tochter braucht in der Trage zum Einschlafen ihren Schnuller. Wenn sie schläft lässt sie ihn rausrutschen. Das heißt er landet entweder im Dreck oder ich fang ihn gerade noch auf.
Mit der Schnullerkette haben wir nun das Problem, dass sie sich, solange sie wach ist, häufig mit dem Kopf von links nach rechts dreht. Dafür reicht die Kette natürlich nicht.
Habt ihr da einen Tipp?

Viele Grüße
Kati

1

Hallo,

Schnullerkette dürfen ja nur eine bestimmte Länge haben. Ich meine 22 cm.

Aber vllt könntest du die Kette einfach an dir, am Ausschnitt oä, mittig befestigen. So hätte sie nach links und rechts den gleichen Spielraum.

LG Nadine

2

Ich stecke die schnuller Kette beim Tragen oft so in die Trage dass meine Maus dadurch keine bewegungseinschränkungen hat und befestigte die schnuller Kette erst dann wenn sie eingeschlafen ist und ich weiß in welche Richtung ihr Kopf nun liegt.

3

so machen wir das auch.

lg

4

auch eine Idee. Danke. Das werde ich mal ausprobieren

5

Ich habe den schnuller an einem von diesen langen Schlüsselbändern um meinen Hals. Da ich beim tragen ja immer dabei bin mache ich mir keine Sorgen, ob es sich um den Hals wickelt.

6

Haben wir auch so :)