Roter geschwollener Penis

Huhu..

Knirpsi hat seit heute morgen einen ziemlich roten und geschwollenen Penis. Eher oben am Übergang zu den Hoden.. Es scheint ihm so nicht weh zu tun, vorhin hab ich aber mal etwas Creme drauf gemacht, das schien ihm doch etwas unangenehm zu sein.

Was könnte das sein?

Wenn es nicht weg gehen sollte, werde ich morgen auf jeden Fall mit ihm zum Arzt.

LG von Jule mit großer Maus und Jonne (11 Monate)

1

Hat er vll dran gezogen? Meiner macht das sehr oft und auch ganz schön fest, da war er dann mal an der Vorhaut offen. Oder nackig im Sand oder Wiese gespielt? Blöde Stelle, aber vll hat ihn was gestochen?

Wird es nicht besser würde ich auf jeden Fall morgen zum Arzt!

2

Dank dir!

Nein er ist noch recht desinteressiert was sein Gemächt angeht... :-D
Nackig spielen darf er immer mal, ja, auch draußen.

Na wir warten mal ab...

LG

3

Ab zum Arzt.
Könnte schon was ernsteres sein.
Ich würde auch nicht bis morgen warten.

weiteren Kommentar laden
4

Hat unserer auch ab und an. Bei der Wärme kann es sich mal schneller entzünden. Mach dann immer etwas Zinksalbe drüber und dann ist es am nächsten Tag weg. Falls es nicht weg geht würde ich auch mal schauen lassen.

Es kann auch sein dass er etwas zu grob damit gespielt hat und eine Wunde/Kratzer entstanden ist...

6

Danke für deine Antwort.

Spielen tut er mit ihm eigentlich noch nicht, das kann ich also ausschließen. Aber es kann durchaus etwas Sand o.ä sein.
Mal sehen wie es morgen aussieht...

LG

9

Alles Gute:-)

5

Bei meinem Sohn hatte sich mal ein langes Hasr von mir drumgewickelt. Da würd ich mal genauer nachsehen. Lg

7

Oh danke für den Tipp!
Da gucke ich dann nochmal genauer..
Gerade schläft er...

LG