Wach Phase und Gequengel morgens und abends

Hallo ihr Lieben,

Mein kleiner Schatz ist 3 Wochen alt und hat nun ab 5 Uhr morgens und ab 17 Uhr abends immer mega Wach Phasen, quengelt, nörgelt, findet nicht in den Schlaf obwohl er Hunde müde ist. Hat Hunger obwohl er Brust und Flasche bekommen hat und nörgelt immer weiter.

Kennt ihr so was? Was hilft? Wann geht das vorbei?

Liebe Grüße 🌸🍀

1

Morgens zwischen 4-5 Ihr geht die Verdauung los.. da hat mein Kleiner auch gekämpft und war viel wach. Da kannst du gar nichts machen, das geht vorbei.
Die „Schreistunden“ abends sind auch normal, dein Kind möchte wahrscheinlich zur Beruhigung an die Brust. Google mal „Clustern“. Auch das ist normal. :-)
Bei uns wurde es mit ca 3 Monaten besser.
LG

2

Okay. Danke. Na ich hoffe das es besser wird. Er tut mir dann auch immer so Leid.

Lg

3

Meine Kleine ist 3,5 Wochen alt und ich hab hier genau das selbe, auch die Zeiten passen ;-). Seit ein paar Tagen lässt sie sich auch tagsüber kaum ablegen, sondern pennt nur bei Körperkontakt. Etwas schwierig...ich bekomme nichts mehr erledigt. Aber es wird wohl vorbei gehen...

4

Na hoffentlich geht es vorbei.
Aber genau wie du das schilderst ist es bei uns auch. Selbst am Tage schläft er nun selten und auch nur bei mir.
Wie du sagst man kommt zu nix. Nicht mal zum Essen und trinken