😪 ich geh kaputt *silopo* es ist soweit!

Das Schlafzimmer von Baby und mir hat gerade die 30 Grad Marke geknackt.
Töchterlein und Mann schlafen bei 29 Grad.
Ich könnte heulen.

Letzte Nacht, um 3 Uhr, waren es 27 Grad.
😣

Wann hört es endlich auf? Ich kann es kaum erwarten.

6

Wir haben auch 30 Grad.. Überall. Manchmal öffne ich den Kühlschrank und genieße 3 Sekunden die kalte Luft 😄😂

Alles klebt, alle Schwitzen. Aber so langsam hab ich mich dran gewöhnt 3x täglich zu duschen und mich ständig umzuziehen 😄

Alle wollten den Sommer - Hier ist er 🌞

7

Also ICH wollte nie Sommer!
😛

Ich bin eher so der Frühling/Herbst Typ.

9

Da können wir uns die Hand reichen! 😄

Als ich letzte Woche bei 35 Grad sämtliche Spielsachen und Kinderwagen und ins Auto packte und klatschnass zwei Bekannte traf, konnten die beiden gar nicht nachvollziehen, wieso ich diese Hitze nicht mag.
Naja - Wenn ich diese Temperaturen am See oder im Schwimmbad ertragen würde, würde es mir auch weniger ausmachen.
Aber für den normalen Alltag ist es einfach zu viel Wärme 😥😄

weiteren Kommentar laden
1

Oh da hast du es noch gut 😅 bei uns sind es seit Tagen 34grad im Schlafzimmer 🙈

3

😲
Oh man!

Aber wir sind dabei euch einzuholen 😞

2

Es ist die Hölle 😭
Ich glaub Mitte Ende nächster Woche haben wir das schlimmste hinter uns... ich bete dafür 🙄
Es ist so schon schlimm, aber mit Baby find ich es echt besch....... 😫

4

Das dauert noch sooo lange 😭

5

Ich finde es auch richtig fürchterlich... und das es kühler wird glaube ich erst wenn es wirklich soweit ist! Seit Wochen heißt es immer wieder das es ja dann und dann kühler wird.. und was ist? Pustekuchen.

Ich finde es mit Baby auch ganz schlimm. Beschäftigen uns quasi nur zu Hause und versuchen die Hitze zu meiden. Mein kleiner leidet trotzdem total.. er ist so am schwitzen..

8

Keine ander Möglichkeit? Unser Haus ist echt verdammt klein ( zu Klein für zwei Kinder) aber unten haben wir nur so 28/29 °C abends daher schlafen wir jetzt alle im Wohnzimmer, erst Baby hinlegen, dann große u dann wir. Sind leider morgens jetzt super früh wach aber besser als oben die Temperatur.
Lg

14

Nee, wir haben nur eine Etage. Es ist also überall gleich schrecklich und alle üblichen Tipps beherzigen wir.

10

Mein Gott man kann sich auch über alles immer aufregen. Letztes Jahr waren es nur paar Sommertage, da wurde gemeckert, jetzt ist der Sommer richtig da, da wird sich nur gemeckert!!!

Das ist mal eben richtig SOMMER 🌴☀️

Und ja ich lebe auch in einer DG Wohnung und habe neben mir einen 5 Wochen alten Säugling liegen.

Jetzt kann ich rumnörgeln und meine
Stimmung auf mein Kind übertragen oder es akzeptieren.😉

Kleiner Tipp: Legt euch für paar Minuten in eine kalte Badewanne 🛀😉

Liebe Grüße

11

Also wir haben keine Badewanne...
Und nein, für mich ist das eben KEIN Sommer wie es ursprünglich hier mal war. Wir haben mittlerweile ein tropisches Klima... Und es wird leider auch immer heißer werden...

@TE ich verstehe dich zu 100%. Ich möchte endlich mal wieder mit meiner Kleinen raus, erholsamen Schlaf haben und etwas tun ohne zu Schwitzen.

Wir müssen einfach durchhalten 😫
Liebe Grüße
Modernwife mit Stella (11 Wochen)

15

Mein Gott (🙄)
Es ist ein Unterschied ob ich mich aufrege oder weil ich etwas NICHT MEHR AUSHALTE und unter einem Zustand leide!


Schön für dich, dass du das Wetter genießen kannst. Ich kann es nicht.

weiteren Kommentar laden
12

Wir sind auch am Ende ! Mein kleiner schläft kaum noch, er ist total müde, die Hitze lässt ihn aber immer erst zwischen 22 und 00:30 Uhr einschlafen 😫, wacht aber morgens zwischen 04 und 6 Uhr wieder total voll geschwitzt auf, beim Mittagsschlaf das selbe 😫 er tut mir so leid, weil er einfach nicht mehr vernünftig zur Ruhe kommt, und ich bin auch kaputt, Hitze und Schlafmangel ist eine beschissene Kombination 😂🙈
Lg Sara + babyboy in 3 Wochen 1 Jahr. 🎉❤️