Angelcare - Alarm geht nach ein paar Sek aus - normal?

Hallo!

Frage steht oben. Habe das Angelcare getestet, dabei ist mir das aufgefallen. Nachdem es aufgehört hat zu piepen, leuchtet nur noch die rote Leuchte. Haben es uns jetzt erst zugelegt.

#danke für Antworten!

Gruß Bianca + Fiona (28 Wochen)

1

Die rote Leuchte geht nach ca. 1 Minute aus, solange leuchtet sie weiter.
Standet ihr evtl zu nah am Bett? Wenn ja, dann kann das auch eure Bewegungen erfassen. Oder auch wenn Bettchen auf Pakett oder Laminat steht und man bei den Funktionstests zu nah am Bett steht, geht der Alarm eben schneller wieder aus.

LG

2

Ok ich stand direkt daneben, aber habe mich nicht bewegt #kratz Die Lampe leuchtete weiter (blinkte), aber der Signalton war nach etwa 10 Sek. aus.

3

Du solltest mind. einen Meter Abstand halten.
Das die Lampe weiter leuchtet ist normal, bis zu einer Min.
Und der Signalton geht aus, sobald Angelcare wieder Bewegung misst, das können auch Luftbewegungen sein oder wenn du direkt daneben stehst.
Hört sich alles ganz normal an!
LG Sandra + Emilia *02.04.06