Abnehmen nach schwangerschaft? Yokebe?

Huhu ihr Lieben

Da ich nach der Schwangerschaft mehrer Kilos noch drauf habe möchte ich gerne muss wieder versuchen abzunehmen . Hat einer erfahrungen mit yokebe? Oder hat ihr ein andere Tipp..
Ich weiß gesunde Ernährung Sport ist am gesündesten aber brauche anfangs was radikales (so als Startschuss)
Danke schonmal

1

Schließe mich gerne an und bin auf Antworten gespannt 🤗

2

Bei mir hat das Stillen gereicht. Zusammen mit dem wenigen Schlaf ging das abnehmen von alleine.
Wie lange ist die Schwangerschaft denn her? Eigentlich sollte man während des Stillens keine Diät machen. Daher gehe ich davon aus, dass du Fläschchen gibst.
Von diesen Pülverchen halte ich nichts. Auch bei denen gehört eine Umstellung dazu.

3

Die Geburt ist 6 monate schon her und Nein ich stille nicht.
Von der letzten Schwangerschaft hab ich die ganzen Kilos runter hab aber 10 kg von der ersten ss noch drauf die ich nicht weg bekomme ( 15 Monate altersunterschies )

4

Ich habe vor der Schwangerschaft mit Yokebe gute Erfolge erzielt. Nie alle drei Mahlzeiten ersetzt, meist Frühstück und Mittag.
Wenn der Ernährungsplan mit Kindern hinzubekommen ist kann ich Dir auch sehr Programm 21 ans Herz legen, damit wollte ich nach der Stillzeit wieder durchstarten, mal abwarten wie es dann bei meiner Tochter mit Familientisch und so aussieht.

Lg

5

Hey
Ich hab damit vor paar jahren mal gut 30kg abgenommen von ca 95 auf 63/65kg,das war vor der Schwangerschaft,hatte aber auch viel Bewegung und arbeitsbedingter stress..es hing keine haut runter oder ähnliches und ich habs länger gemacht als vorgegeben.
Jetzt nach 2 Schwangerschaften hab ich auch noch etliche kilos zuviel und das zeug steht seid wochen im schrank irgendwie hab ich grad keine Motivation xD
Wichtig ist das du nicht stillst achso und übrigens das zeug schmeckt dermaßen ekelhaft das ich nicht selten davon würgen musste ,selbst der mit erdbeer Geschmack schmeckt zum kotzen xD
Lg

6

Also ich halte von do Pulver auch nicht (mehr) viel. Man verfällt danach wieder in alte Essgewohnheiten und dann ist alles umsonst gewesen 🤷‍♀️

Was ich dir empfehlen kann und was auch relativ schnell funktioniert (so ein Kilo in der Woche ist schon drin, zumindest bei mir) ist Weight Watchers 😊 da lernt man auch gleich, wie man sich auch nach der Abnehmphase trotzdem an die Ernährung hält.

Alles Gute 🤗

7

Noch eine Stimme für Weight Watchers. Ich bin ziemlich begeistert von dem Programm. Seit Ende April bin ich dabei und habe bisher 7.5 kg abgenommen. Bei mir geht’s noch etwas langsam, weil ich noch stille. Aber es macht Spaß und die Community ist super ☺️

8

Huhu,

Das Radikalste was ich dir empfehlen kann ist das tägliche Aufschreiben des Essens in einer Abnehmgruppe.
Ich habe noch nie so auf mein Essen und meine Gesundheit geachtet wie jetzt. Sicher es kostet täglich ein paar Minuten , aber es hat eine deutliche Wirkung.

Liebe Grüße sonne #sonne

http://www.urbia.de/club/gesund+abnehmen

9

Hey,
also hier eine Stimme für Yokebe😊 Ich habe damit nach beiden Schwangerschaften wieder alles runter bekommen (1×23kg und 1x 10kg). Natürlich nützt es nix, wenn man von Yokebe wieder in unhesunde Eßgewohnheiten zurückkehrt, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Ich habe jedenfalls damitdie Kurve gekriegt😁😁 Pur mag ich es auch nicht, aber es gibt so viele Rezepte, am liebsten mit Joghurt und bei dem Wetter mit TK Himbeeren😊

10

Ich hab mein 3. Kind vor 4 Monaten entbunden und mache seit 2 Monaten Weight Watchers, da es auch stillkonform ist. Klappt super.

11

Gestartet mit 81,6 kg und mittlerweile bei 71,8 kg. Knapp 12 noch bis zum Wunschgewicht.