Trinbecher mit Deckel gesucht / oder Deckel für Magic CUP von NUK

Hallo zusammen,

ich suche mich dumm und dämlich.

Wir brauchen einen Becher für unterwegs mit Deckel. Kann mir jemand irgendetwas empfehlen?

Zur Zeit haben wir den Magic cup von NUK. Der ist echt super, hat allerdings keinen Deckel. Finde ich total unhygienisch, da er auch mal im Auto und in der Tasche rumfliegt. Oder hat jemand einen Deckel Tipp?

1

Von Avent gibt es die mit Deckel. Sehen jedenfalls fast genauso aus wie die Magic cup. Musst mal bei Amazon avent Trinklernbecher eingeben.

LG Dadaa mit Prinzessin 8 Wochen :-)

3

Hey,

die Becher haben leider einen Henkel und ein anderes System

2

Der von Agent hat zwar nen Deckel, den braucht man aber auch (wegen des Systems).
Wenn dein Kind aber mit dem NUK klar kommt, würde ich den weiterhin nutzen und das Ding in eine Tüte packen.

5

Ja, stimmt. Tüte. Ich hasse Plastiktüten. Aber mir fällt gerade dadurch ein, dass ich das Ding auch in ein Baumwolltuch packen kann.

4

Hi...Also ich würd den einfach in nen gefrierbeutel rein schmeißen und mit na zip klammer zu machen. Fertig. 😂😂

6

Wir haben nich nie einen Trinklernbecher benötigt. Vielleicht könnt ihr auch darauf verzichten? Die können schon super so aus dem Becher trinken.
Und normale Becher mit Deckel gibt’s fast überall 🙂
LG

10

Also wenn mein Sohn mit 9 Monaten im Auto aus einem offenen Becher trinkt, dann ist das Wasser überall...

7

Bei IKEA gibt's so Gummiüberzieher zum Verschließen von zum Beispiel offenen Dosen. Ist ein Dreierset mit verschiedenen Größen.

9

Die flutschen aber auch gerne mal runter

11

Das sind eigentlich Speiseabdeckungen aus Silikon und die pinkfarbige hält super, da rutscht nix runter!

8

Hey die Becher von der Rossmann Eigenmarke haben glaube ich ein deckel. Musst mal auf der Internetseite gucken.

Liebe Grüße