Heute Ergo bekommen, sie versinkt drin.. Schlimm?

Hallo,
da ja bei dem Ergo immer dabei steht ab 3 Monaten habe ich ihn gestern bestellt und heute bekommen.. #freu
Hab sie reingesetzt und gemerkt das sie ab der Nase erst oben rausguckt. Ist das denn ok so?
Ihr gefiel es und sie hat gleich angefangen den Stoff anzulecken..*lol*:-p
Aber ist das richtig so? Sie kann gerade mal oben rüber gucken?
Reicht das?

Danke und lieben Gruß,
Lucie & Mirja 18 Wochen..#baby

1

Hey...

sorry für die blöde Frage - aber was ist ein Ergo????

Lg

Rhory + #baby Milena

2

Na Süße,
ein Ergo ist eine Bauchtrage, Seitentrage oder auch Rückentrage.. ;-)

Google doch mal nach "Ergo Baby Carrier"..

Lieben Gruß an dich und Milena.. #liebdrueck

3

Ah #freu

Jetzt weiß ich was du meinst! Wir haben auch son Tragesystem wo man die kleine entweder auf dem Bauch oder Rücken mit tragen kann...ab 3Kg stand da drauf, und die Kleene ist anfangs trotzdem drin versunken #hicks Fand das aber nicht weiter schlimm, sah voll knuffig aus :-D

Wünsch dir einen schönen Tag, der kleinen Mirja natürlich auch #huepf

4

huhu ihr zwei,

also das kind sollte gr. 68 haben wenn du es ohne neugeboreneneinsatz im ergo transportieren willst.

stand auf einer der unzähligen anbieterseiten und ich glaub auch irgendwo im anleitungsheftchen.

hab ihn damals meiner physiotherapeutin gezeigt, die war bis dato nämlich nur vom tragetuch überzeugt und nachdem sie 2 runden ums haus ist mit tabi und das ding auch so geprüft hat, wurde es "genehmigt" für mich (wegen angeknackten wirbel) und für tabita (als frühchen und kiss-kind).

viel spass beim tragen.

LG
schnuti mit tabita amelie,die bei der hitze nicht im ergo getragen wird #schwitz

5

klaro versinkt sie noch drin - ist ja noch so klein. meine kleine linst auch immer nur auf der seite raus und leckt die träger ab :-)

6

ja, es ist nromal, daß sie nicht richtig raussehen können in dem alter.

die kopfstützen hats du ja sicher auch angelegt - oder?

(die meisten lutschen am ergo rum ;-) )


lg
ayshe

7

hallo,
ich weiss,dass du das jetzt nicht hören willst,aber der anbieter empfiehlt ihn leider zu früh..ich hatte das gleiche problem,wollte auch den ergo,aber im www.stillclub.org haben mich die frauen netter weise etwas aufgeklärt.und es klingt auch plausibel.deshalb habe ich mir den marsupi geholt,den will ich dann verkaufen und mir dann den ergo holen.
vielleicht kannst du die zeit doch noch mit einem tragetuch überbrücken??
lieben gruss!
Anne mit Mailin ( 7 wochen jung)