Banyschale Cybex mit Basestation, baby sitzt so steil!?!?

Huhu haben den Cybex aton q i size. Alleine.ohne Basestation fand ich das der Kleine ziemlich steil sitzt und jetzt bin Station noch viel.mehr 😕muss ja richtig so sein, aber ich finds irgendwie komisch..... ist das normal? Hat jmd ein Foto wies bei ihm aussieht? Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir hatten mit dem Aton Silver das gleiche Problem, mit 4 Monaten saß er quasi aufrecht drin und im Schlaf ist der Kopf nach vorne gekippt. Haben deswegen einen MC Cabriofix geholt, der ist flacher, mit 8 Monaten sind wir dann in den Reboarder gewechselt.

2

Hast du den Neugeboreneneinsatz entfernt?
Den soll man ab 3 Monaten herausnehmen.
Ich habe das nicht gemerkt bis mein Sohn 6 Monate alt war :-(

3

Ja haben wir, er ist aber auch erst geboren

4

Unsere Maus saß auch immer recht gerade, was ich aber nicht als komisch empfunden habe. Der Cybex ist auch um einiges enger als MaxiCosi bspw, für haben uns dafür bewusst entschieden. Sonst Po mal weiter vor noch ziehen. Ich finde eher, dass der extrem schwitzt, sicher auch aufgrund der enge 🙄

5

Aber das Köpfchen wackelt immer so sehr nach vorne und ich muss ihn halten... er ist erst 9 Tage alt

6

Hey! Das kann auch an der Rückbank vom Auto liegen... wir haben einen BMW und einen Nissan. Im BMW sitzt er viel steiler als im Nissan. Wenn er einschläft fällt der Kopf auch immer auf die Brust.

7

Ich schließ mich an. Unser Auto hat Sportsitze und wir haben einfach ne kleine Decke gerollt und drunter gelegt an der Rückenlehne. So passt es bei uns besser und das Kopf vor klappen ist nicht wieder passiert.
Lg

8

Also noch unter die Base..