Buggy Mytrax / Signature

Gibt es Erfahrungsberichte zu den oben genannten Buggys ? Mytrax und Mytrax Signature

1

Den Mytrax würde ich nicht mehr hergeben. Als Signature finde ich es nur Geldmacherei. Weil er bisschen eleganter aussieht, wegen dem braunen Griff oder der Sitzfederung... Na ja mit irgendwas müssen sie ja Geld machen und den Eltern ins Gewissen flüstern... keine andere Firma baut das, bzw gab es die letzten Jahrzehnte auch nicht.
Das Geld würde ich mir sparen.

Lg

2

Wir haben auch den Mytrax und LIEBEN ihn.
Wir hatten zwischenzeitlich mal zur Probe einen Buggy von Moon und einen von Mutsy.
Ich war jedes Mal froh, wenn ich die wieder los war und gehen den Mytrax tauschen konnte.
Er fährt sich ganz toll, und das Verdeck finde ich besonders klasse, meine Tochter ist sehr sonnenempfindlich.

3

Wir haben den Mytrax Signatur und ich würde ihn niiiiieeee wieder hergeben 😍😍!!

Wir haben ihn täglich mehr mals in Gebrauch. Da wir auch Feld- bzw Waldwege laufen, war mir wichtig dass auch der Sitz des Kindes gefedert ist. Und die zusatztasche ist sehr praktisch für Windeln und Co 😃!!
Meine Bekannte hat ihn bei mir gefahren und hat sich den am nächsten Tag auch gekauft.
Von mir gibt es ein absolut Kaufempfehlung 👍

Top Diskussionen anzeigen