Lauflernwagen

Hallo Ihr Lieben :-)

Und zwar suchen wir seit einiger Zeit einen guten Lauflernwagen aus Holz (also nicht diese komischen Gehfrei Dinger). Allerdings finden wir irgendwie keinen, der nicht irgendwo oder irgendwie umkippt.. zumindest laut Rezension.
Tim läuft an der Hand ziemlich sicher, zieht sich schnell in den Stand, kann auch schon länger frei stehen.. er traut sich nur noch nicht frei los zulaufen. Da dachte ich, so ein Wagen wäre nicht verkehrt.. zuhause nimmt er Wäschekörbe oder Boxen, aber die kippen mir zu schnell um.

Welchen könnt ihr empfehlen ?

Liebe Grüße 💕

1

Der von Ikea soll sehr gut sein.

2

Den hat eine Freundin von mir.. und sie sagt der kippt ständig um. Selbst beim dran hochziehen kippt er gelegentlich weg 🤔

3

https://www.allesbeste.de/test/der-beste-lauflernwagen/

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben diesen hier gebraucht bei EBay Kleinanzeigen gekauft: https://www.mytoys.de/haba-lauflernwagen-entdeckerwagen-1728782.html?sku=1728782&mc=deu_mts_onl_sea_google_mytoys-product-listing-ads_Lauflernwagen_1728782

Meine Kleine liebt ihn und erst ist mega stabil. Sie stellt sich am liebsten drauf und ist noch nie umgekippt.

9

Ja den habe ich tatsächlich schon gesehen und etwas drüber gelesen.. scheint definitiv das Geld wert zu sein

6

Wir haben auch den von Ikea und mein Sohn ist damit noch nie umgekippt. Er verwendet ihn nun meist im Garten. Er lädt Äpfel, die von Baum gefallen sind, oder Steine ein und bringt sie gemeinsam mit uns zum Biomüll 😋

8

Ein fleißiger kleiner Helfer 😁. Ich werde mir den Wagen noch mal genauer anschauen :-)

7

Wir hatten für Elli den Moulin Roty und der ist nie umgefallen. Selbst wenn sie sich daran hochgezogen hat.