Gibt es hier Joolz Besitzer ?

Hallo ihr lieben,

Meine kleine ist jetzt 4 Monate alt und merke dass ihr der Kinderwagen einfach zu langweilig wird. Ab wann kann ich den die Buggy liegefunktion benutzen. Die Matratze soll fuer die Wirbelsäule anfangs ja noch am besten sein :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe zwar keine Joolz-Kinderwagen, aber ich glaube, das ist eher eine generelle Frage. Soweit ich weiß, sollten Babys erst nach dem vollendeten 6. Monat in den Buggy-Aufsatz. Kenne aber auch einige Mamas, die sich nicht dran halten. Kommt ja auch auf das Baby und seine Entwicklung an. Wir hatten mit 3-4 Monaten auch eine Meckerphase in der Babywanne. Inzwischen, mit 5 Monaten, schläft sie darin in sekundenschnelle ein. Wir haben einfach einen Sonnenschirm angebracht und das Verdeck runter geklappt. Jetzt kann unsere Tochter raus schauen, ist zufrieden und schläft beim Wolkengucken ein. 😍 Vlt ist das ja auch was für eure Kleine!? LG

2

🙋🏽‍♀️ ich bin ein Joolzbesitzer:)
Ich hab den Kinderwagen mit 5 Monaten umgebaut, am Anfang war es sogar noch ne Umstellung für sie, bzw da hat sie dass anschnallen immer nicht gemocht, aber mittlerweile kein Problem mehr.
Aber ich stelle nur die mittlere Phase ein, dass andere ist mir noch zu extrem mit dem sitzen.
Und wenn sie einschläft Klapp ich es dann komplett um :)
Lg Lisa mit Elina 7 Monate

3

Hi, hier auch 😁🖐🏻wir haben Gesten die Wanne abgebaut unser Zwerg ist mit knapp 5 Monaten sehr groß und schwer und passte kaum noch rein. Seit gestern wird in der horizontale aber im Sportsitz gefahren 😎

4

Wie schwer sind eure kleinen denn? Meine ist jetzt 4 Monate und wiegt 6,5 kg. Ich denk ein paar Wochen muss sie sich mich gedulden

5

Hallo, unser Sohn ist mit 21 Wochen ca. 70 cm groß und 9,3 Kilo schwer 😅 deswegen haben wir es jetzt schon umgebaut
LG 🌺