Ab wann Eis essen?

Hallo ihr Lieben,

Meine Tochter wird in 2 Wochen ein Jahr. Wir haben hier 27°C und wollten daher Eis essen gehen.

Darf meine Tochter auch schon ein bisschen Eis mitessen?
Find das blöd, wenn wir ihr bei den heißen Temperaturen was voressen. 😅

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

2

Beim 2..spätestens 3 Kind bis du da entspannter 😎😁klar darf sie! Würd ihr halt kein blau farbstoffhaltiges geben...sondern Vanille oder Erdbeere.

1

Ich würde ihr so eine Eiswaffel geben.

3

Klar dar sie. Wir sind auch regelmäßig in Eisdielen und da würde Mini was erzählen wenn alle essen nur sie nicht 😂

Gut wir sind eh nicht die hardcore null Zucker Menschen....nen paar Löffel Vanille gehen immer und Schaden auch nicht ☺️

4

Ob man das 'darf' weiß ich nicht. Mein Sohn ist acht Monate und bekommt eigentlich von allem was wir essen was ab. Also auch vom Eis.

5

Meine Zwillinge(13 monate )dürfen auch mit schlecken. Sind ja jetzt noch keine Riesen Mengen

6

Bestimmt darf sie 🤗 hab letztens meiner Tochter auch eins gemacht.(6monate) .. Obstbrei einfach in wassereis Plastik rein und eingefroren 😂😂kam super an 😂

7

Mache ich auch so! Joghurt-Himbeer-Eis kam auch super an 😊

8

Bei uns gibt es Eis schon seit Beikostbeginn.. zumindest ein zwei Löffel zumindest..

9

Stillst du?
Die gestillten Babys in meinem Freundeskreis haben alle als erstes Eis eingefrorene Muttermilch genossen :-p Das auch lange vor dem ersten Geburtstag.

10

Meine hat mit knapp 14 Monaten das erste mal Eis bekommen. Aber nur ein bischen was mitschlecken. Ein ganzes oder eine Kugel find ich zu viel. Dass bekommt sie erst mit etwa zwei Jahren.