An die Kaiserschnitt-Mamis...

Hallo ihr Lieben,
meine Tochter ist inzwischen 20 Wochen alt und ich passe endlich wieder in meine alten Klamotten, ohne, dass es überall zwickt und zwackt. 🤪 Allerdings habe ich das Problem, dass meine tief sitzenden Jeans an der Narbe vom Kaiserschnitt reiben. Jetzt suche ich nach einer Marke, die etwas höher geschnitten ist und mit der ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Hoffe, ihr könnt ein paar Vorschläge bringen. Hatte nämlich immer meine Lieblingsmarke und bin kein Fan von Hosen anprobieren. 🙈 LG

1

Hallo, ich habe Jeans von der Marke Blue Monkey. Die haben verschiedene Modelle, einige davon relativ hoch geschnitten. Meine haben auch einen Stretchanteil, was die Hosen noch bequemer macht.

Liebe Grüße
Fischleinc

2

Hol dir doch vom H&M die Highwaist Jeans? :)

3

Hi! Ich persönlich habe eine super Erfahrung mit Opus aber die Stoffhose weil die hochwertig sind und liegen nicht so tief (mein Kaiserschnitt war in November 2017)
p.d. jetzt haben SALE 😜😜😜

4

Ich kann Arizona sehr empfehlen :)

5

Danke für die tollen Vorschläge. Da werde ich heute gleich mal im Internet stöbern. 😊