Ersten zähne

Hallo ihr lieben wie macht ihr das mit den ersten zähnchen fangt ihr die an zu putzen so bald man sie ertasten kann also die spitzen drausen sind oder erst wenn sie recht weit drausen sind

Lg jasmine

2

Warte, bis ein ganzes Stück Zahn draußen ist. Anfangs ist das Zahnfleisch super empfindlich und dann tut es den Kleinen schnell weh. Ich wollte nicht, dass meine Kinder das Zähne putzen von Anfang an mit Schmerzen verbinden, daher habe ich immer ein bisschen gewartet.

lg

1

Erst wenn sie draußen sind, sonst putzt man ja das Zahnfleisch 🙂

3

Huhu, erst wenn der ganze Zahn raus ist und dann auch nur spielerich mit Wasser. War gestern mit meiner kleinen beim Zahnarzt( 8 Monate) und der Arzt hat auch einfach mal geschaut, sie hat 6 Zähne. Er sagte auch nur mit Wasser und nix anderes. LG