Ich finde die myHummys nicht schön, alternative?

Huhu meine Schwägerin möchte nen myHummy, findet sie aber nicht schön.. gibt es alternativen die einfach nicht so bekannt sind? Lg

1

Wir haben die leuchtende Kuscheleule von Fisher Price. Sie spielt ca 15 Min verschiedene Melodien und leuchtet die ersten Minuten. Sind sehr zufrieden.

2

Es gibt noch Herztonmodule von sternentaler. In ganz verschiedenen Kuscheltieren aber die machen eben nur den Herzschlag nach.

3

Wir haben Ewan the dream sheep - das macht auch Mutterleibsgeräusche. Unsere Maus liebt das Teil :)

7

Hey du, magst du mir mal einen Link schicken dazu bitte?

4

„Ollie the owl“ ist im Prinzip das Gleiche plus ein kleines Licht, hat auch einen Cry-Sensor, das haben viele andere nicht - der zieht bei uns demnächst ein :)

5

Wir haben einen Babiage Doodoo Bären. Gibt es auch als Hund und Hasen, glaube ich

6

Wir haben den Esel von Zazu. Gibt es bei Amazon für ca. 30 oder 40€. Macht den Herzschlag, Naturgeräusche, Meeresrauschen und ein Gute-Nacht-Lied. Außerdem gibt es eine Taste, die man anstellen kann. Dann geht die Spieluhr wieder an, wenn das Baby anfängt zu weinen. Wir sind sehr zufrieden!!!!

8

Hey wir haben das Schaf mit sd Karte und schlafmelodien drauf

Bild lässt sich leider nicht einfügen🤔
Es is von Vtech
Schau doch mal bei Amazon die habe es
Lg