Lärm - Baby wach - DANKE *Wutposting*

Hi,

jetzt muss ich hier doch mal meinen Ärger ablassen :-[ ich hoffe ihr habt Verständnis. Damian hat schon geschlafen wie natürlich jeden Tag um diese Zeit. Nun brüllen meine Vermieter und deren Kinder hier erst vor dem Schlafzimmer Fenster und nun über uns (in deren Wohnung) herum. Ich könnte echt ausrasten. Damian ist nun wach und will nicht mehr schlafen...ist ja auch verständlich bei so einem Lärm!

Das ist sooo häufig der Fall dass sie Krach machen und mich stören beim Schlafen etc. Aber nun stört auch noch Damian...
Ich glaube ich zieh hier lieber wieder aus. So schön die Wohnung auch ist!!! :-(

LG und danke fürs Zuhören
Connie+Damian *14.11.05

1

hey,

was soll ich dir sagen?

wir wohnen auf dem dorf und niclas schläft gewöhnlich bei offenem (gekipptem) fenster.

da fährt mal ein traktor durch die gegend oder irgendwelche motorradfahrer oder quadfahrer meinen, abends noch in den wald fahren zu müssen (was haben die dort überhaupt zu suchen?) oder meine liebe schwimu schreit über den hof, wenn sie ne nachbarin sieht...

ich könnte dir tausend beispiele geben. ich rege mich jedesmal drüber auf, aber soll ich mich immer beschweren?

ist doof für die kleinen, ich weiß. wenn es der einzige ausweg ist, such euch ne andere wohnung.

lg claudia

3

Hi Claudia,

ich wohne auch auf dem Dorf in einer Einliegerwohnung eben. Es kommt öfter vor dass den Nachbarn spät am Abend einfällt den Rasen zu mähen, dass ist laut okay aber nicht nervtötend. Aber das Gebrülle und Getrample direkt über uns...*grrr* und die Kinder vom Vermieter sind nun wirklich schon 14 und 15 also keine kleinen Kids mehr. Das geht teilweise bis mitten in die Nacht. :-[
Naja, mal abwarten wie es die nächste Zeit wird. Notfalls ziehen wir wirklich um, werd ich sowieso irgendwann müssen zwecks Job dann ziehen wir das eben vor!

Danke dir für deine Antwort.

LG,
Connie+Damian *14.11.05

5

hey,

ich hab auch schon versucht, meiner lieben nachbarin das abendliche rasenmähen auszureden, ganz höflich, aber was meinst du, was sie weiterhin macht?

einen versuch ist es natürlich wert, wenn du mal höflich um ruhe bittest, aber spätestens beim dritten mal halten die dich sicher für hysterisch.

es ist schon doof, dass hier so wenig verständnis bzw. mitdenken an den tag gelegt wird von einigen zeitgenossen.

als deren kinder klein waren, hatten die sicher auch ihre ruhe haben wollen, aber das ist schnell vergessen, wenn die kinder erst mal groß sind.

claudia

weiteren Kommentar laden
2

Hi ihr zwei.
Na den würd ich aber was erzählen. #bla#bla#bla
Geh doch mal hoch und sag denen das sie ruhiger sein sollen und vieleicht mal etwas Rücksichtsvoller sein sollen.
Ich versteh solche Menschen nicht, die müssen doch wissen, das ein kleines baby im haus ist. Ich hab da noch etwas Glück denn bei uns wohnen fast nur ältere Leute und es ist angenehmer auch wenn diese etwas zu pingelig sind aber man hällt es aus und die sind Rücksichtsvoll.
Mach mal Stress da oben.
LG Winnie


4

Hi,

ich würde ja Streß machen, aber es sind ja schließlich meine Vermieter und keine Obermieter oder so...deshalb irgendwie - weiß nicht #augen
Als Damian noch ein Säugling war hieß es immer "sind wir zu laut" und #bla aber jetzt nicht mehr und dass ein Säugling weniger empfindlich ist wie ein 8 Monate altes Baby ist ja wohl klar oder *grrr*
Naja, ich werd ihn jetzt mal wieder in den Schlaf wiegen und hoffen dass er sich nicht weiter von den Dödeln da stören lässt ;-)

LG,
Connie+Damian *14.11.05

6

Oh, na dann würde ich ausziehen und als Grund wirklich sagen: Tja, wären sie ruhiger gewesen, wär ich vieleicht geblieben.
LG Winnie

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

ich kann dich ja sooo gut verstehen.
Ich hab so eine tolle Nachbarin- driekt unter uns- die morgens um 4.30 uhr! die Markise rausfährt.
Das Ding ist alt und sehr, sehr laut, abgesehen davon hab ich in meiner Wohnung dann immer ein kleines Erdbeben.
Das ist kein Scherz, und ich ha dann immer einen wachen und schreienden Cedric neben mir liegen, weil er sich so erschrocken hat.

Als ich die Dame mal höflich fragte, ob sie die Markise nicht später ausfahren könnte hat sie nur gesagt, dass das nicht gehen würde, weil ihr Mann immer Nachtschicht hat und ihn nicht wecken möchte- eben weil die Markise so laut ist.
Na Danke#augen:-(:-[

Liebe GRüße,
Christin+ Cedric Patrice *15.10.2005

10

Hi du!
Sag mal, was ist eine Markise?#kratz#kratz#kratz#kratz:-p

LG Winnie



11

hey, was ist denn bei euch los???
wie gehts euch denn? hat marcus sich gemeldet?
man, mir ist so warm. da bringen auch die gewitter nichts mehr....
nils ist anstrengend. jetzt faucht er den ganzen tag rum und schreit mich an. so richtig laut. wenn du ihm dann sagst sei leise, papa schläft, dann erst recht und noch ne nummer lauter....
bin ich froh wenn der endlich krabbeln kann. dem fällt jetzt jeden tag ein neuer scheiß ein, weil ihm langweilig ist und dulle das er nicht vorran kommt. heute hat er den 2 kilo schweren türstopper durch die gegend geschmissen. kpmmt gut, auf fliesen #schock im moment macht der mich echt krank. auch immer dieses nächtliche gemaule. keine ahnung was das soll. gestern hab ich schon im haldschlaf das babyphone audgemacht #schock wie nen wecker. bin aber dann doch sofort wach geworden und hingegangen. also was einem alles passieren kann.....

so genug gebrabbelt, kind brüllt ausnahmsweise mal :-[

lg

jana+nils

12

kenne das gut.wir haben auch jede nacht lärm hier.
erstmal die neuen mieter über uns.die haben nen hund der nur am bellen ist.dann die kneipe gegenüber*nerv

deshalb ziehen wir heuer auch noch weg,da wir keinerlei nachtruhe mehr haben.

lg bine