6. Sprung / 8 Monate - Erfahrungen

Mädels ist bin echt ratlos. Wir haben schon einige Sprünge durch und die 2 Zähne haben wir ebenfalls rausgemeckert... Aber Sprung Nr. 6 hat es echt in sich.
Kurz zu meinem Sohn wie er eigentlich ist: Ruhig, ausgelassen, lacht nur, spielt viel alleine, weint nur wenn etwas ist (manchmal tagelang gar nicht), schläft super Tags und Nachts. So nun ist er im 6. Sprung: meckern, piensen, weinen, schreien, ... nichts kann ich ihm recht machen, keine 5 Minuten alleine z.B. im Laufstall lassen und er schläft seit einer Wochen nicht mehr durch. Mal will er eine Flasche nachts, mal nur Musik. Wo ist nur mein Sonnenschein hin??? Klar er lernt gerade viel neues (sitzen, krabbeln, hochziehen, sagt jetzt Ma-Ma und Da-Da - natürlich nicht bewusst, aber er brabbelt viel und bekommt wohl weitere Zähne).

Würde mich über eure Erfahrungen in dem Alter / Sprung freuen.

LG Soliko mit aktuellem Terrorzwerg 8 Monate und 10 Tage alt

1

Hey...

Mein Sohn ist heute 9 Monate alt, wir sind auch seit 3 Wochen voll drin, mein kleiner Sonnenschein ist nur am meckern, krabbelt nur um zu mir zu kommen damir ich ihn hoch nehme...

Er will nicht alleine sein, schläft momentan nur bei mir im Bett, in seins will er überhaupt nicht...
aber denke das er schon bald wieder zu meinem kleinen strahlemann wird.

Du bist also nicht allein :D

2

Wann ist bald????🙈 😂

3

Das wüsste ich auch gern :)

4

Huhu, ich leide mit dir. Wir sind auch mitten drin (in 3 Tagen 8 Monate). Tagsüber wird Schlafen überbewertet. Sie kann sich seit einer Woche hinsetzten und hat angefangen zu Krabbeln. Das wird den ganzen Tag, gleich nach dem Aufwachen gemacht. Ich Stille noch zu 95% und Tagsüber ist alles andere wichtiger als trinken. Nachts sind die Nächte sehr unruhig, sie hat innerhalb einer Woche 4 Zähne bekommen( haben aktuell somit 6) und es kommen die nächsten 2 =//. Mal schauen wie lange das noch geht. Also würde ich sagen: müssen durchhalten :D LG

5

Wie immer 😂 ist für uns bisher der schlimmste Schub!

Danke für deine Nachricht 💕

6

Ja die kleinen haben und lernen ja in diesem Schub so viel neues. Ich dachte immer der 19. Wochenschub war schlimm😂😂 allerdings soll wohl der nach dem 1. Geburtstag noch schlimmer sein als der jetztige. Also ein Schub geht und der nächste kommt schon an. Entweder ist es ein Schub oder ein Pups oder sonst etwas, aber immer ist irgendetwas😂😂

weiteren Kommentar laden
7

Mein Sohn ist 8 Monate und 12 Tage...vor einiger Zeit dachte ich es liegt eben an den Zähnen. Er hat vor kurzem seinen 7. und 8. Zahn bekommen 😁
Naja, aber seine Laune wird leider nicht besser 😅. Dachte schon vlt kommen die nächsten, bloß lässt er mich nicht schauen 🙈.
Aber mein Kleiner ist eigentlich auch total ausgeglichen, ein kleiner Strahlemann und meckert kaum. Aber tagsüber ist es grad teils echt anstrengend 😥. Er schläft schlecht ein und will auch ständig zu mir. Er kann seit einigen Wochen robben und kommt dann immer jammernd "mamamam" auf mich zu 😅. Es ist mal ein Tag besser, aber der nächste Tag wieder echt (Sorry) ätzend...die Nächte sind (toi toi toi) ganz gut.
Bis jetzt haben wir ehrlich gesagt, kaum die Schübe mitbekommen, aber diesmal ist echt der Wurm drin.
Also ihr seit nicht alleine 😉

9

Ja so ist es bei uns auch, mal besser und dann wieder furchtbar. Brauchst nicht sorry sagen, ich verstehe dich 😉 und wir Mütter leiden genauso wie die Babys, nur anders 😩
Aber uns bemitleidet keiner 😂😂😂