Kreative Geschenkidee

Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einer kreativen Geschenkidee zum ersten Geburtstag meines Patenkindes. An Spielsachen und Kleidung ist durch Geschwisterkinder schon alles mehr als vorhanden und nur Geld oder Gutschein finde ich einfallslos und unpersönlich.
Habt ihr Ideen oder auch selbst schonmal etwas tolles, individuelles verschenkt was ihr weiterempfehlen könnt?
Für Tipps bin ich sehr dankbar :)

1

Eine erinnerungsbox, ein personalisiertes Tshirt zum 1. Geburtstag bekommt unser Sohn jedes Jahr zum Geburtstag, wir haben eine Leinwand wo herzförmig alle Daten von ihm drauf stehen, es gibt Lampen mit dem Namen einem Motiv und/oder seinen Geburtsdaten, Gutschein für einen Ausflug oder eine Übernachtung bei dir (freuen sich auch die Eltern), personalisierte Bücher (die sind richtig schön , kann dir ggf einen Link schicken )

2

Danke für deine Antwort. An eine Lampe hab ich auch schon gedacht aber noch nicht wirklich eine gefunden welche mir zusagt.
Über Bücherempfehlungen bin ich immer sehr dankbar.

3

https://hurrahelden.de/
Das Buch : wenn ... einmal groß ist find ich besonders süß

weitere Kommentare laden
6

Hallo!
Wir haben zum 1. Geburtstag eine Handpuppe von den Living Puppets bekommen (Balthasar der Bär). Die Puppen sind einfach großartig zum Trösten, Quatsch machen, lernen usw. Balti hat einiges an „Erziehungsarbeit“ bei unserem Sohn geleistet (wenn nichts mehr funktionierte, hat Balti es geschafft). Können wir nur empfehlen. :-) LG

7

Die sind ja total süß. Werde ich mal auf die Wunschliste für unsere Maus setzen 😊

Top Diskussionen anzeigen