Periode nach Schwangerschaft

Hallo alle zusammen, ich weiß nicht ob es hier hin gehört wusste aber nicht wohin sonst :).
Meine Maus ist jetzt 11 Wochen alt. Ich hatte nach 6 Wochen direkt nach dem Wochenfluss meine Tage. Nun warte ich auf die zweite Periode und hatte vorgestern und gestern leichte Schmierblutungen. Kennt das jemand? Dauert es auch wenn ich schon einmal meine Tage hatte? Schwanger kann ich eigentlich nicht sein haben mit Kondom verhütet aber ist ja immer ein blödes Gefühl.
Vielleicht war es bei Euch ähnlich?
Liebe Grüsse

1

Hey 👋
Die Geburt meines Sohnes ist 5,5 Monate her und habe meine Tage bis jetzt immer noch nicht bekommen 😊 Frage mich, wann sie überhaupt kommt. Hatte nur eine Zeitlang (üner paar Tage Periodenartige Schmerzen)

Lg
Anna und Baby Daniel

2

Oh man das nervt doch echt was 😒
Wunder mich nur weil ich sie ja schon einmal hatte :(
Liebe Grüße

3

Ich denke der Körper versteht noch nicht so recht, was los ist. Und stellt sich um bzw. der Zyklus muss sich ja wieder zurück finden und stabilisieren.

Meine Periode vermisse ich an Ansich nicht, aber irgendwie Denke ich mir, wo bist du?! 😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen