Krabbel winni pooh?

Hi ihr lieben,

Kann mir jemand sagen wo es den krabbel pooh gibt? Also Neu zu kaufen.... Hatte den damals bei der großen und nun find ich dazu nix mehr 😢😢😢
Oder vielleicht ein alternativ Teil das auch so ähnlich ist?

Lg

1

Hallo,

habe gerade bei Amaz*** geschaut nach Winnie Pooh Krabbelbär. Sofort gefunden. Schau mal da nach. ;-)

Liebe Grüße

2

?Da hatte ich ein Ergebnis... 54 Euro gebraucht 🤔😱

11

Entschuldige, das hatte ich gar nicht gesehen... Sorry....

3
Thumbnail

Wir haben den hier :-)

5

Okay... Des wär ne alternative... Is der gut?...Macht der Musik..... Oder wie is der so? Kannst mir vielleicht was dazu sagen 🤔 schade das den pooh nimma gibt 😢

7

Ich wollte auch den winnie pooh.. aber irgendwann hab ich das suchen aufgegeben 🙁. Aber der ist auch super, Er kann singen, zählen und dir einen Knopf an die Backe quasseln 😂. Schön finde ich auch, das er nicht allzuweit voraus krabbelt damit die kleinen hinterher kommen wenn sie noch nicht so schnell sind.
Für den Preis voll ok finde ich 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
4

Ich wollte den auch unbedingt als Winnie Pooth Fan 😅 und online bekommst du den nicht wir hatten Glück das ein Laden bei uns noch genau einen hatte. 😋 ansonsten eBay Kleinanzeigen da gibts den zuhauf

6

Danke für deine Antwort... Ja ich weiß scho.. Gebraucht gibt's den zu genüge.. Mag aber sowas nicht gebraucht, weil sie des in Mund nimmt und den kann ich net komplett heiß waschen... Bin da sehr penibel 🙄😘

9

Genau aus dem Grund wollte ich den auch nicht gebraucht 😅

weiteren Kommentar laden